Bitte um Hilfe Ladedruck drückt das schubumluftventil auf

  • Hallo ich fahre einen Golf 5 gti mit Bwa Motor und k04 Upgrade lader mit vorgespannter wasgate , ich habe einen soll Druck von 2.35 bar. Ich habe das suv vor 2 Tagen getauscht als das Auto vom Abstimmen kam, danach bin ich mit einem Gutmann Diagnose gerät Test gefahren Autobahn 5 Gang Vollgas und der solldruck war bei 2.3 bar also optimal.
    heute habe ich gemerkt dass das Auto nicht mehr so harmonisch fährt und den Tester nochmal drangehängt= 1.9-2.0 bar. SUV getauscht und jetzt werden wieder die 2.3 bar erreicht.


    Jetzt meine Frage, kann es sein dass mein Ladedruck das SUV aufdrückt ?


    Lg Lucas

  • Das steckt mit der Nase in der arritirung drin.
    Ich habe das SUV nach vorne verlegt wie beim S3. Die Ladeluft Schläuche wurden beim Umbau komplett erneuert.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!