Beiträge von Lucas_vhm

    Hallo ich fahre einen Golf 5 gti mit Bwa Motor und k04 Upgrade lader mit vorgespannter wasgate , ich habe einen soll Druck von 2.35 bar. Ich habe das suv vor 2 Tagen getauscht als das Auto vom Abstimmen kam, danach bin ich mit einem Gutmann Diagnose gerät Test gefahren Autobahn 5 Gang Vollgas und der solldruck war bei 2.3 bar also optimal.
    heute habe ich gemerkt dass das Auto nicht mehr so harmonisch fährt und den Tester nochmal drangehängt= 1.9-2.0 bar. SUV getauscht und jetzt werden wieder die 2.3 bar erreicht.


    Jetzt meine Frage, kann es sein dass mein Ladedruck das SUV aufdrückt ?


    Lg Lucas

    hallo, ich habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden..

    Ich besitze einen golf 5 gti mit dem bwa Motor. Das Auto wurde von mir mit k04-064 Upgrade Lader, upgrade hochdruckpumpe, golf 6r einspritzung+ Ladedrucksensor ,3,5 zoll downpipe , 3 zoll ansaugung+Abgasanlage versehen. Das Auto war beim Tuner zum abstimmen und folgendes Problem ist aufgetreten. Laut Software sollte der golf 1.4 Bar im haltedruck haben aber er kommt nicht über 1,1 bar... geprüft wurden alle Schläuche und Leitungen wo ladeluft durchgeht. Hatte jemand das selbe oder ein ähnliches Problem? Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte? Ich danke euch schon mal im voraus.


    Gruß

    Hallo, ich baue voraussichtlich in 2 Wochen, wenn alle Teile bis dahin da sind auf K04-064 um. Meine Frage währe jetzt ob ihr jemand im Raum Mannheim wisst der mir das Auto ordentlich abstimmen kann? Und kann ich mit dem Auto nach dem Umbau zum abstimmen fahren oder doch besser mit dem Anhänger transportieren?


    Danke euch im Vorraus

    Hallo, ich finde leider die Suchfunktion nicht, deshalb frage ich mal so in den Raum..

    Wo bekomme ich eine KlappenAuspuffanlage für meinen Golf 5 GTI her ? welche könnt ihr mir empfehlen?


    Danke Euch schonmal im Voraus