Schwarzer Himmel

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Himmel für meinen Golf 5.

    Da ich bereits jegliche Kleinanzeigen im Internet durchforstet habe, aber alles zu weit entfernt ist , dachte ich versuche ich es mal hier.
    gibt es im Umkreis von Oberhausen (NRW) jemanden der zufällig einen schwarzen Himmel abzugeben hat ? Für einen Golf 5 1k 5-türig und ohne Schiebedach .


    Liebe Grüße :)

  • Schon mal viel Glück vei der Suche. Schwarze 5-Türer Himmel ohne Schiebedach sind Rare. Habe auch lange gesucht, bis ich einen hatte (mit Versand).

    Echt? Als ich meinen gesucht habe war vom Gefühl her alles voll mit 3 Türer, danach 5 Türer ohne Schiebedach und die seltenste Kombi 5 Türen mit Schiebedach ?


    Was ich aber absolut nicht verstehe, warum die Leute alles bis aufs Dach einzeln verkaufen.


    Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich findet sich was preiswertes. EBay ist ja sonst voll von Himmeln, aber ich habs nicht eingesehen 600+Versand für das Set zu zahlen ^^

  • Echt? Als ich meinen gesucht habe war vom Gefühl her alles voll mit 3 Türer, danach 5 Türer ohne Schiebedach und die seltenste Kombi 5 Türen mit Schiebedach ?


    Was ich aber absolut nicht verstehe, warum die Leute alles bis aufs Dach einzeln verkaufen.


    Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich findet sich was preiswertes. EBay ist ja sonst voll von Himmeln, aber ich habs nicht eingesehen 600+Versand für das Set zu zahlen ^^

    Ja. Ähnlich wie bei dir. 3 Türer Himmel ohne Ende. Und 5 Türer mit Schiebedach, aber ohne Schiebedach kaum zu finden, oder sehr teuer mit Versand.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!