Dachhimmel 5 Türer mit Schiebedach Perlgrau

  • Hier biete ich einen Dachhimmel mit allen Anbauteilen aus meinem Golf 6 Style 5 Türer mit Schiebedach Baujahr 2011. Laufleistung der Teile ist ca 100.000 km, der Zustand ist aber, wie auf den Bildern zu sehen, sehr gut.

    Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherwagen, die Teile wurden vorsichtig ausgebaut. Keine Knicke oder ähnliches im Himmel. Lediglich die Abschlußleiste hinten ist etwas gerissen, wie auf den Bildern zu sehen aber im verbauten Zustand kaum zu erkennen.


    Ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/golf-6-dachhimmel-perlgrau-5-tuerer-schiebedach/1558393613-223-3144?


    IMG_20201101_141720.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!