8,5 x 19 et38 mit 225/35 mit Rmk 328 ohne Probleme möglich

  • Hi,

    kurze Frage.


    Passet die Größe 8,5x19 et38 mit 225/35 Pellen und 328mm RMK bei einem Golf 7 Gti PP FL ohne Probleme auf die Hinterachse?

    Grüßle :)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Hinten sollte das passen ja.

    Vorne wird’s ggf eng besser et45 oder breite kotflügel.

    MFG Seb*

  • Ich kenne es nur vom 5er. Da hat die Et 35 bei einer 8er Felge schon geschliffen. Musste dann mehr Sturz fahren.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Bin jetzt am recherchieren ob die Kombination passt;


    Vorne: 8x19 Et49 (das passt, da es fast bei der original Größe 7,5x19 Et49/51 ist)

    Hinten: 8,5x19 Et38 (hier bin ich mir net so sicher)


    Mein Plan ist halt, daß die Radläufe gut ausgefüllt sind, ohne zu schleifen :)

    Ich könnte auch „normale“ Größen wählen und mit Distanzscheiben arbeiten. Aber ich bin nicht so der Fan von Distanzscheiben :)

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!