Golf 5 3 Türer Standheizung Funkempfänger Halter Position

  • Hallo,

    ich habe meine komplette Verkleidung aus meinem Auto ausgebaut um diverse Sachen Nachzurüsten, Kabel vernünftig zu verlegen, Auto zu dämmen etc.

    Für meinen originalen Standheizungs Um/Einbau fehlt mir noch die Position des Funkempfängers, dessen Halter etc.
    Ich weiß nur, dass der wohl auf der Beifahrerseite ungefähr in Höhe C-Säule sitzen soll, nur wo kommt dieser hin ? ^^

    Anbei mal 1-2 Bilder von der demontierten Verkleidung und dessen fast nacktem Innenraum:

    Vielleicht könnt ihr mal die Position markieren :)

    IMG-20200927-WA0021.jpegIMG_20200928_164726822.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!