Allgemeine fragen zum 90ps TDI???

  • Zitat

    Original von DerAlex
    [Blockierte Grafik: http://fan-files.de/ioff/images/smilies/suspekt.gif]
    [quote]Original von M_B_A


    Bin zufrieden und 210Kmh hatte ich auch schon auf dem tacho...

    [Blockierte Grafik: http://fan-files.de/ioff/images/smilies/suspekt.gif]


    mhhhhhhh so so, 210km/h auf normaler Strecke,Ich hab nen TDI PD (101PS) und schaff gerad ma 190-200km/h und du bist mit nem 10PS weniger motorisiertem Fahrzeug 10-20km/h schneller ?(
    also entweder schaust bitte nochmal aufm tacho, oder Ich muss ma LLM ma tauschn :D ;)


    gruuuuuuuß stephan

  • kann wirklich sein, dass der lmm kaputt war, denn in seinem Drehvermögen war der Motor zäh wie Schuhleder :D


  • also deine leistung ist normal, meine ist nämlich genauso.... wie schon oft gesagt...hier gehts manchmal zu wie unter anglern....oder ich sollte vielleicht überlegen meinen motor gegen nen 90PS tdi zu tauschen :D

  • Also ich hab auch einen... :)


    Der Verbrauch liegt zwischen VIER (!) und 6,5 Litern...
    Jenachdem wie ich gerade drauf bin und welche Felgen.
    Laut Tach habe ich auch so 190 +/- 10 km/h, jenachdem ob Berg oder Talfahrt. :D


    Der LLM geht nicht auf Schlag kaputt. Das geht eher schleichend.
    Meinen musste ich erst so bei 160000 wechseln. Da konnte ich aber schon nur noch 160 fahren und ans überholen war nicht zu denken.


    Wenn Du zu VW fährst, lass Dir auf alle Fälle den alten mitgebe! Bei ebay gibt´s die aber auch schon sehr günstig...


    Ansonsten ist das nen feines Motörchen, bin sehr zufreden. Erst recht mit dem Verbrauch... :D :D :D :D



    Alex

  • Also 210 hatte ich nur ein einziges mal drauf... Da hatte ich grad den LMM wechseln lassen. Außerdem müsst ihr bedenken, dass ich da original Avus drauf hatte. Die Sonne schien und es ging schon leicht bergab. Nun kommen nächstes Jahr die 18ner drauf und dann ist schluss mit rasen ala Progas-Partei.
    Der Motor ist echt klasse und zufrieden bin ich hundertprozentig.

  • Jaja ich glaube dann wechsel ich mal meinen LMM denn schaffe auch gerade mal 160 km/h auf der bahn...also wirds wohl am LMM liegen aber was kosten die so im schnitt...und warum soll ich mir den alten mitgeben lassen???
    Und ich kann den ja auch nicht selber wechseln wegen dem Spezialschlüssel oder???


    MFG Rafa...

  • wenn Du den für ca. 80¤ willst, wirst Du den alten abgeben müssen, der günstige Preis geht nur bei Austauschteilen

  • Ich glaube, bei vw gibt es auch so ein komisches kulanzgesetz...


    Glaube nicht alter als 3 jahre und nicht mehr als 100 000km aufm tacho...
    irgendsowas was... steht bestimmt irgendwo in den undendlichen weiten des forums...

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Ich glaube, bei vw gibt es auch so ein komisches kulanzgesetz...


    Glaube nicht alter als 3 jahre und nicht mehr als 100 000km aufm tacho...
    irgendsowas was... steht bestimmt irgendwo in den undendlichen weiten des forums...


    Stimmt, davon habe ich auch schon gehört!
    Beim Austausch lässt Dir den alten wieder mitgeben und ein paar Wochen später fährst wieder hin. LMM kaputt--> Gibt nen neuen! Hast ja 2Jahre Garantie... :D :D


    Alex

  • Meiner macht auch so um die 190 +/- 10 km/h und verbraucht dabei zwischen 5.3 und 6.5 l Diesel pro 100 km. Alles bestens hier!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!