Polo mit Brennstoffzelle sowie damals der Käfer von Porsche

  • Eureka ich habe eine Idee


    Nachdem meine Lobeshymnen für MATHY Öl vom legendären PORSCHE Rennfahrer OTTO MATHE ( NIE WIEDER ÖLWECHSEL) in allen Foren gelöscht und meine Accounts gesperrt wurden habe ich nachgedacht . . .


    https://www.youtube.com/watch?v=L3zBPSfqOsc


    https://www.youtube.com/watch?v=T4KW60OWVD8


    wir bauen die vorhandene Infrastruktur für Wasserstoff in Hamburg aus und machen die Strecke Hamburg Bremen danach Hamburg Hannover und dann Hannover Berlin


    auf halber Strecke liegt Wolfsburg es wäre direkte Konkurrenz zu tesla


    Konkurrenz belebt das Geschäft und der Bus in Hamburg hat schon fast 2 Millionenkilometer mit einer Brennstoffzelle geschafft


    :doublethumbsup:8)   :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!