Golf 5 Audiosystem

  • Hallo Leute.

    Seit kurzem besitze ich einen Golf 5 2 türer aus dem Jahre 2005. Das Auto ist soweit Top gepflegt. Eine Kleinigkeit die ich dennoch gerne Austauschen würde, wäre die Audio sprich Radio und Lautsprecher. Als Radio würde ich mir gerne ein Touchradio kaufen was noch die VW Optik hat. In den Türen jeweils links und rechts habe ich ein 3 wege System. Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen was Klanglich top ist, da ich mich mit sowas leider nicht auskenne oder was gerade so auf dem Markt ist. Für das Radio würde ich so 150€ ausgeben und für das 3 Wege System so 200 vielleicht auch noch was höher. Freue mich auf eure Kommentare. Gruß Peppiiiii

  • Ich befürchte mit deinem Budget kommst du nicht weit. Meine Empfehlung: bau das Helix von VW ein und gut. Vom Klang her Welten. Und ein Radio kannst du dir immer mal noch kaufen

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • JackDaniels okay danke erst mal. Werde mir das mal anschauen. Weil so kann der Sound im Auto nicht bleiben. ?

    Mach das mal. Das beste Angebot, das ich gefunden habe, waren 339€ inkl. Versand, Befestigungsschraube (falls nicht vorhanden), Vorkonfiguriert aufs Auto und VW Dataplug.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!