Neuling aus der Schweiz

  • Hallo zusammen


    Bi 26 Jahre alt, komme aus der Schweiz, arbeite als Softwareentwickler und habe mir erst kürzlich ein neues Auto und somit meinen ersten VW Golf (Golf 7 1.5 TSI R-Line) gekauft.

    Ich habe das Forum durch eine kurze Google suche gefunden und erhoffe mir einiges über meinen Golf und dessen Ausbau oder Umbaumöglichkeiten zu lernen.

    Ich lerne gerne neue Dinge dazu und bin im allgemeinen oft der DIY-Typ.

    Bin gespannt was sich noch so alles ergeben wird und freue mich euch alle kennen zu lernen.

    Ich bin kein Mann der vielen Worte, also wenn ihr was wissen wollt, dann schreibt mich gerne an :doublethumbsup:.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • Willkommen ;)

    ...hast du denn schon Vorstellungen was du am Golf verändern möchtest?

    Naja erstmals dachte ich mal ein bisschen Visuell. Bremsklötze lackieren, evtl ein paar Akzente setzen mit ner Folie, und ... Ganz ehrlich? Ich weiss gar nicht was alles möglich ist :P Auch was überhaupt erlaubt ist.

    Würde gerne auch ein bisschen mit der Innenraumbeleuchtung spielen :).


    Schlussendlich muss ich auch sagen, ich möchte bis jetzt noch nichts machen womit die Garantie verfällt, da ich es mir nicht leisten kann darauf zu verzichten.


    Ich hoffe somit hier im Forum auch herauszufinden was alles möglich ist und was alles in meinem Bereich des machbaren liegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!