Pinbelegung Steuergerät Golf v 1,4 16V BCA

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einen Golf 5 1,4 16V mit dem Motorcode BCA an dem der Lüfter ständig angeht. Beim auslesen kommt der Fehler G62 unplausibles Signal. Die beiden Kühlwassertemperatursensoren ( oben nahe Zylinderkopf und unten Kühler austritt) sind getauscht. Ebenso ist der Doppellüfter erneuert.

    Ich vermute einen Kabelbruch an einem der beiden Sensoren und würde dies gern durchmessen. Hat mir denn einer den Stromlaufplan bzw die Pinbelegung des Steuergerätes das ich das ganze mal durchmessen kann.

    Danke vorab für eure Hilfe und Unterstützung

  • In diesem Forum dürfen keine SLPs direkt hochgeladen werden aber wenn du dich dort registrierst, findest du im Thread eine PDF:


    http://www.auto-steuerung.de/p…viewtopic.php?f=42&t=3204

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!