Karosseriebauer an Board? Frage zur Anhänger-Renovierung

  • Hallo, ich weiß, es ist ein fremdes Thema, aber vll. kann trotzdem jemand etwas dazu schreiben.....?

    Aktuell renoviere/saniere ich meinen 30 Jahre alten Anhänger. Als Bodenplatte nehme ich natürlich eine Siebdruckplatte.

    Das Gestell möchte ich matt schwatz machen und die Seitenwände in Holzoptik mit entsprechender Lasur. Da ist jetzt die Frage, welches Holz (Nut&Feder?) sich da am besten eignet?

    Die Paramerter Gewicht, Haltbarkeit und Preis spielen dabei eine Rolle.


    Vielleicht ist ja der eine oder andere Karosseriebauer hier oder jemand, der sich damit auskennt.

    Falls der Post hier nicht passt, dann entschuldigt bitte und löscht ihn.

    Danke vorab!!


    Gruß,

    Andreas

  • Andreas79

    Hat den Titel des Themas von „Karosseribauer an Board? Frage zur Anhänger-Renovierung“ zu „Karosseriebauer an Board? Frage zur Anhänger-Renovierung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!