Einbau der Niveausensoren für Xenon?

  • Du brauchst nur den für die Hinterachse!
    Beim Nachrüstkit von Hella habe die auch nur den einen!
    Ich hab auch nur den einen verbaut!
    Lässt sich schwer beschreiben. Schau doch einfach mal bei nem Golf mit Xenon in Deiner Nachbarschaft oder im Autohaus nach! Auf jeden Fall ist an der Hinterachse ein Extra Auge zum festmachen auf der Fahrerseite!
    Wenn Du's einmal an nem anderen Auto gesehen hast und dann Deinen eigenen Sensor in der Hand hast, weißt Du schon wie's geht!
    Teilenummern kann ich auch am Wochenende posten, wenn Du willst?!?!


    So long,
    Micha

  • Ich habe schon alles Scheinwerfer mit allen Glühlampen, Steuergeräte mit den Haltern, beide Niveausensoren (Vorder- Hinterachse) mit den Haltern und den Kabeln für die Sensoren.
    Die Teilenummern brauchst du nicht zu suchen, die habe ich und passen auch alle.

  • Na dann, viel Spass beim Einbau und ein fettes GRINSEN, wenn die Dinger zum ersten Mal zünden! :D:D:D8)


    Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!


    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!