Golf 1 Cabrio Oldtimer Bj 1982

  • Hallo liebe Golf Freunde


    Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Erdbeerkörbchen, weil ich jetzt mal auf zwei Räder umsteigen will.


    Ich möchte ihn nicht irgendwem geben, sondern jemandem, der seine Qualitäten zu schätzen weiß. Daher wende ich mich hier im Portal an Euch.


    Der Golf steht ehrlich und solide da. Mit Oldtimer-Gutachten, ehrlichen knapp 280.000km, dem 1439 Motor, und keinerlei tuning - auch nicht optisch.


    Er hat viele Verschleißteile neu. U.a.:


    Wasserpumpe

    Zahnriemen

    Bremsleitung

    Kraftstofftank

    Leerlaufabschaltventil

    Zündspule

    Zündkerzen

    Kondensator

    Schaltbuchsen, dabei auch gleich Schaltung eingestellt - schaltet butterweich


    Dazu gibt es:


    eine Persenning

    weißes Lenkrad

    Zylinderkopfdichtung,

    Ersatzrad,

    verchromter Tankdeckel


    Hoffe, über dieses Portal einen ehrlichen Golf Freund zu finden, so dass mein Erdbeerkörbchen in gute Hände kommt.


    Auf ebay Kleinanzeigen ist er auch zu finden. Aber wenn die erste Anfrage gleich,, was ist letzte Preis? " ist, dann hat sich das sofort erledigt. Ich denke, ihr wisst, was ich meine...


    In der Anzeige könnt ihr aber Fotos sehen.


    Ansonsten schreibt mich gerne an. Auch über WhatsApp 0176-34488725.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!