Unser Golf 5 GT Sport R-Line

  • Hallo auch,


    mir gefällt der Cupra.

    Schön schlicht gehalten mit passenden Veränderungen und Glückwunsch zum neuen Ver :-).

    Danke, ja der Cupra ist schon ein schönes Auto, definitiv eine gute Alternative zum teueren R.

    Im Nachhinein bereu ich die Wahl zu Tieferlegungsfedern, ein Gewinde hätte ihm besser gestanden.

    Zudem hatten wir jetzt schon einige Werkstattbesuche... Läuft zwar alles über Garantie, trotzdem nervig...

    Das schieb ich aber jetzt nicht Seat in die Schuhe, vorher hatten wir einen 7er GTI, ebenso mehrere Werkstattbesuche.


    Auch im Bekanntenkreis, egal ob Seat oder VW, "schimpfen" viele weil einfach ständig irgendwas ist....


    Was sehr auffällt, hab in der Familie und im Bekanntenkreis viele Hyundai Fahrer, unter anderem auch I30N... Keine Schlechten Töne... Keine Beschwerden... Nur zufriedene Autofahrer....


    Trotzdem zieht es einem immer zu VAG.....

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

  • Bin auch mit meinem Golf 7 variant Facelift nicht wirklich zufrieden. Zum Glück ist es ein Dienstwagen und jegliche Reparaturen/Beanstandungen laufen kostenmäßig über die Firma.


    Am besten nervt einfach das ständige Klappern der Türverkleidungen wenn man mal ein bisschen die Musik aufdreht. Somit ist das dynaudio Soundsystem hinfällig weil man es einfach nicht genießen kann. X/

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Bin auch mit meinem Golf 7 variant Facelift nicht wirklich zufrieden. Zum Glück ist es ein Dienstwagen und jegliche Reparaturen/Beanstandungen laufen kostenmäßig über die Firma.


    Am besten nervt einfach das ständige Klappern der Türverkleidungen wenn man mal ein bisschen die Musik aufdreht. Somit ist das dynaudio Soundsystem hinfällig weil man es einfach nicht genießen kann.

    Bei unserem Cupra ist es ein ständiges Klappern des Pano´s --> war deswegen schon 2x in der Werkstatt, aktuell ist Ruhe, quietschende Sitze (Schalensitze) --> bis jetzt ein Werkstattbesuch, jetzt war ein Jahr Ruhe nun fangen Sie wieder das quietschen an & knackende Lenkung --> 2x in der Werkstatt, jetzt knackts wieder.....


    Aber wenn man diese "Probleme" ausblendet, ist es trotz alledem ein schönes Auto, würde Ihn mir wieder kaufen, aber definitv ohne Pano!!! :whistling:

    VCDS vorhanden (RH / SC / Nbg)

    - Golf 5 GT Sport R-Line 170PS

    - Seat Leon ST Cupra 300


    Viele Grüße Sascha & Nicky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!