"Neues" Mitglied am Start

  • Hi,

    nach nun fast 3 Monaten Mitgliedschaft, will ich mich einfach mal vorstellen.


    Mein Name ist Kevin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.

    Ich bin seit kurzem ausgelernter Tischler und meine Interessen sind relativ weitreichend.

    Vom Sportfischen bis zur Musik ist alles dabei.


    Auf der suche nach Hilfe mit meinem Scirocco, habe ich mich kurzehand hier angemeldet und bekam immer gute ratschläge/ erklärungen/ Problemlösungen.

    An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die sich in meinen Beiträgen zuwort gemeldet haben.


    Ich bin zwar kein Hardcore Autoschrauber allerdings geht mir eine mögliche erweiterung meines Autos nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich versuche in Zukunft meine Umbauten hier zu Dokumentieren in der hoffnung, dass es jemanden eventuell weiterhilft :doublethumbsup:


    LG

  • Willkommen!

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Moin :)
    Kommst du aus dem "Norden Deutschlands" oder aus dem Norden, der Stadt in Niedersachsen? ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!