Kleines Treffen im Raum Duisburg/Moers/Mülheim/Oberhausen usw.

  • Mir ist es total egal solang es nicht am ADW liegt - und nicht in Moers am Prolldeck :D. Mir ist auch egal ob abgelegen oder Sehen und Gesehen werden. Ich hab die drei letzten Orte vorgeschlagen. Uni Düsseldorf, Cetnro, Mülheim RRZ und weitere, glaub das reicht langsam. :O


    Kann ja mal jemand anders neue Orte ausdenken (und im Zweifelsfall Abstimmungen erstellen wo man sich trifft) :P


    @18t
    Ruhrpark ? Was ist das? Mülheim Rhein Ruhrzentrum , wo Karstadt und das Cinemaxx ist, wo wir uns mal getroffen haben? Oder Bero in OB? Oder wie oder was ?

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Du kennst den Ruhrpark nicht? Also nix wie hin :rolleyes: ;) ... der Ruhrpark ist in Bochum Werne. Da ist auch das UCI. MCD nicht zu vergessen :D



    Andrea :)

  • Alex Ruhrpark ist wo das UCI ist!
    Also knapp vor der 43 Auffahrt in Bochum!
    RIESEN Parkplatz, wo eben auch was geht!
    Hauptsache noch vor dem SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

  • Joa, BO is ja für mich schon ADW :D Am Ende vom Ruhrgebiet, ich komm doch aus Moers, das ist schon ein Stück von mir aus.


    Aber daran solls dann nicht scheitern, bei mir sieht es mit den WE Terminen für dieses Jahr echt mies aus. Bei uns wird "gebaut", anderes kann man das nicht mehr nennen und ich muss bis Ende Dezember viel für die Uni tun :(




    War aber auch noch nie dort, UCI Bochum kenn ich auch net, nur in Düsseldorf und Duisburg. Aber wie gesagt, daran solls nicht scheitern.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • egal wo, hauptsache noch dieses Jahr :D
    Bin aber auch flexibel!!!
    Warte auf einen Termin & Ort!!!!!!!!!

  • Hi!
    Also wie gesagt am Sonntag den 10.10. also morgen ab 15.00 Uhr am Wedau Stadion!
    Auf der seite wo das Eisstadion ist.
    Neben Chicken King!
    Werde dort warten in der Hoffnung das noch einige andere kommen!
    Gruß Oli

  • Wie wärs, wenn die Leute die morgen dabei sind einfach noch kurz hier posten? ;)

  • Bin morgen beim Umzug einladen helfen, Wählen und wenn dann noch Zeit ist beim Ferngesteuerteautotreff :(

  • Na das war ja ein voller Erfolg! ;)
    masterofsound und ich haben uns dennoch gefunden..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!