Spurweite Golf 6

  • Ich habe in meinen CoC-Papieren mal nachgesehen und bei mir ist bei Punkt 30. Spurweite(n) Achsen 1/2 [mm] 1527/1500 eingetragen. Daraufhin hab ich mal gegooglet und gesehen, dass beim Golf 6 an der VA eine Spurweite von 1540mm und an der HA eine Spurweite von 1513mm vorgesehen ist. (Quelle: angurten de)

    Somit wären bei mir die Vorderräder ja 13mm und die Hinterräder 13mm weiter zusammen. Oder seh ich das falsch?

    Ist das denn von Golf 6 zu Golf 6 unterschiedlich oder auf was kommt das denn drauf an?

    • Friedrich Motorsport Abgasanlage
    • Eibach Pro-Kit Federn
    • V1-Wheels V3 8x18 ET45 auf 225/40 R18 Hankook Ventus S1 Evo 2
    • schwarze Embleme (foliert mit Foliatec Sprühfolie)

    Einmal editiert, zuletzt von Spyrox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!