Golf V 1.9 TDI Sport: Domlager vorne links kaputt - welches Teil passt bei mir?

  • Hallo liebe Leute,


    bei meinem Golf ist vorne links das Domlager kaputt.

    Nun weiss ich nicht welches Teil ich bestellen soll, da bei den Online-Händlern nirgends PR-Nummern angegeben sind.

    Meine Daten: Golf V 1.9 TDI Sport, Bj. 2004 Motorkennbuchstabe: BKC


    Eventuell könnte folgendes passen, bin aber nicht sicher. Könnt Ihr mir weiterhelfen, bin neu hier:)

    Vielen Dank und frohe Feiertage!



    Sa.JPG

  • Hallo zusammen,


    kann ich hier mit OEN-Nummern weiterkommen?

    Passt die Nummer "1K0412331B" für das Domlager vorne links?

    Da ich die Sportline-Ausführung habe und das Fahrwerk somit von Werk aus ein bisschen tiefer ist, benötige ich die Bestätigung von Euch :):)

  • Einfach nach den Feiertagen zum VW Teiledienst. Die Sachen kosten nicht die Welt, auch bei VW nicht und da hast du gleich das Richtige. Und gleich das Axialrillenlager mit machen, wenn du schon alles auseinander nimmst

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • 1K0 412 331 B is for the strut mount only, no bearing.

    Kit containing bearing is Lemforder 31770 01

    SKF Twin kit VKDA 35122 T

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!