Adapter GTI ED35 Auspuff 1,4 TSI

  • Hi Leute,

    da ich an meinem Golf 6 gern die Ed35 AGA anbauen will, brauche ich einen Rohradapter. Leider bin ich etwas verwirrt was die Maße angeht.


    Gemessen 1,4 Auspuff außen 50 mm

    Gemessen Ed35 Auspuff außen 60 mm


    Was für einen Adapter brauch ich da?


    Klar von 50 auf 60 , aber wenn ich 50 nehme, ist dann die Angabe für den innen oder außen Durchmesser? Das geht bei den Anbietern irgendwie nicht hervor, bzw gibt es ein Haufen innen-außen Adapter und außen-außen irgendwie selten



    Wenn jemand einen Link hat oder jemand das schon mal verbaut hat, wäre ich dankbar,:)

  • Ich würde eher aufs dünne Rohr vom Auto aufstecken und in das dicke Rohr des EDI Auspuffs rein stecken, macht die Sache nochmal schwieriger aber schön.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!