Neupreise gesucht

  • Hallo ich bin neu^^,


    ich hätte gern einen Golf III oder IV möglichst mit Automatik und Klima klasse wäre Klimaautomatik, EFH und möglichst kein Glas oder Schiebedach wegen der Rösterei und bei Regen vergessen zu schließen.

    Da ich nicht weis ab wann es was gab würde ich gern alte Neupreislisten durchsehen und gleich schauen welches Modell mit diesem Zubehör das Preiswerteste war.

    Früher gab es bei VW mal alle listen als PDF aber ich finde die nicht mehr. Gibt's den Service noch oder hat jemand eine Idee welche Listen ich brauche ab Beginn der Bauzeit mit dem Zubehör?

    Wie schlimm ist der III er und IV rer mit Rost wo muss ich aufpassen wenn ich einen finde KM sind nicht so wichtig da er nicht viel gefahren wird.


    Bin für alles dankbar :!:

  • Rost bei 3er: Kotflügel vorne am Übergang zum Schweller. Die Schweller sind auch anfällig. Und der Unterboden an sich.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!