Gewinde zu tief > Stabi ?!

  • also was bitte hat der stabi mit dieser überschrift zu tun????


    und leute fk gewinde sind einfach nur geil ich hätte meins nie rausgeschmissen......... der preis stimmt einfach und das fahrwerk ist obergeil...



    und wer sich aufregt das die antriebswelle schleift beim "richtig" einstellen des fahrwerk wenn man auch einen "richtigen" Motor hat und somit dicke antriebswellen der ist selber schuld.


    weil also sorry aber das weiss mitlerweile sogar "meine kleine Tochter" :D
    das thema ist so alt wie der G4.
    und genausolange sind auch die mittel zur beseitigung des problems bekannt


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • hab zwar KEINE EXTREME Tierlegung trotz FK Gewinde (Highsport) trotzdem is am letztens beim TÜV aufgefalln es schleift gelegentlich (optisch), klar pendestützen is ne Preiswerte alternative.allerding zieht mein Auto leicht nach rechts. trotz Achvermessung (Protokoll i.O.) bei mir schleift es allerdings nur auf der rechten (Beifahrerseite) hat dass damit zu tun ?( was soll Ich tun???? Pendelstützen (Preisweter) oder Stabi (in der hoffnung er zieht dann nimma nach rechts) oder kann dass garnicht daran liegen????? ?(


    stephan

  • jo bei mir schleift der auch nur rechts....ich glaub das is die welle im durchmesser etwas dicker... bin mir aber nicht sicher...ich werd mir jetzt sicher den stabi kaufen...ich hab ihn jetzt die karre hochgeschraubt bis ich den stabi habe und ich muss sagen das fahrverhalten ist hammer wenn man mal alles rauskitzeln kann. trotzdem schade, dass fk erst jetzt in der lage ist den stabi zu liefern. ich hätte mir viel ärger mit den pendelstützen ersparen können. vom geld mal abgesehen.

  • ah noch was...

    Zitat

    Original von MisterGolf4


    weil also sorry aber das weiss mitlerweile sogar "meine kleine Tochter" :D
    das thema ist so alt wie der G4.
    und genausolange sind auch die mittel zur beseitigung des problems bekannt


    Gruss
    MisterGolf4



    die mittel sind in der tat schon lange bekannt, aber noch nicht lange verfügbar, zumindest bei fk fahrwerken.

  • ich habe das komplette Supersport gewinde drin und dazu einen H&R stabi.... vorher hast auch die antriebswelle geschliffen.... stabi rein (in die originalhalterung) und problem geloest :D...nur ist man aermer X(

  • Zitat

    die mittel sind in der tat schon lange bekannt, aber noch nicht lange verfügbar, zumindest bei fk fahrwerken.


    Seltsam das ich innerhalb von 3 Tagen 2 Stabis von denen geliefert bekommen habe. Und das vor knapp 2 Wochen. Da stimmt doch dann
    was net!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also seit fk das highsport gewinde raus gebracht hat, und das is ja schon ne weile her, war BIS LETZTEN MONAT NIE ein stabi lieferbar gewesen...nur pendelstützen...das hab ich sogar noch schriftlich wo rumliegen, das wollte ich damit sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!