RIAL KODIAK Winterkompletträder 8Jx18 mit 225 40 18 Uniroyal MS Plus 77 wie neu

  • Verkaufe meine Winterräder, die beim Kauf des neuen Autos dabei waren, da ich schon Räder habe.


    Sind vom Vorbesitzer so gut wie nicht gefahren worden, in Summe nach seiner Aussage vlt. 1.000km.


    RIAL KODIAK Winterkompletträder 8Jx18


    mit Uniroyal MS plus 77 Winterreifen in 225/40 R18 92V (Tochterfirma von Continental)


    aus meiner Sicht wie neu


    Die Reifen haben alle DOT 2616 und noch 8mm Profiltiefe (in der Mitte gemessen).


    Fegeln sind RIAL Kodiak KK808 in 8Jx18 ET40, sind ohne Beschädigungen und haben Metallventile


    Wurden auf einem Golf 7 R gefahren.


    Preis: 720€ VB


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!