AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • hehe
    Na dann mal auf :)
    Mach schön Bilder ...
    Lässt du den Wagen da stehen oder bleibste solange da ???
    Normal brauchen die ja 3 Tage bis alles fertig ist ...
    Muss ja auch dicht werden ...

  • lurchi: Jo, das wäre ein guter grund für einen Likör!! =)


    Feldi: Is ja schon okay Markus.... =) ;) Ihr seid aber auch zwei Mädchen, wahnsinn... :rolleyes: :D :P Ähm, klar, Welche Komponenten es sein werden erfahrt ihr am Freitag! ;)

    GolfGeneration:
    Auch wenns ein richtig fetter Batzen Geld ist will ich mir diesen Traum verwirklichen. Beim FordFocus hatte ich kein Geld dafür und wer weiß ob das nächste Auto ein Pampersbomber ist. Jetzt oder nie Heiko!!! =) 8)


    TurboIce: Klar, Carsten, freu mich schon. DigiCam nehm ich auf jeden Fall mit. Oliver hat gesagt dass er am Freitag mit nem H2 vom TÜV kommt - er meinte nur "der kriegt diese Woche auch LUFT" 8o 8o 8o
    Fahre da nur hin wegen dem Kauf, Preis, Probefahrt usw usw. Einbau werde ich bei mir in der Nähe machen lassen, damit ich Euch mit Bildern versorgen kann, jeden Tag!!! :D Denke da an KW10 oder KW11 im Moment - Chef hat schon zugesagt, der freut sich auch! 8)

  • hehe
    Na denn ist ja gut :)
    Ich habe heute auch mein AirRide soweit fertig gemacht
    Jetzt sollen die Gewinde nur noch härten und morgen gebe ich dann luft drauf
    Jetzt müssen nur noch die Schalter rein
    Die sind im Moment noch nicht verbaut, weil ich die Mittelkonsole nicht weiter machen kann :(
    Im moment hängt alles an der blöden Anzeige von def :(

  • ja, das ist immer blöd wenn man nicht weiter kommt - deswegen krieg ich schon graue Haare vom vielen Vorausplanen hier... ?( :D


    Wegen den Dichtungen - haste das Band genommen? Das soll besser halten (hab ich gehört)


    Warum eigentlich Mittelkonsole, mach es doch unten rein wo der Aschenbecher sitzt. http://www.kw-systems.de haben schöne Einbaurahmen.... :D auch schön teuer. 8o

  • hehe
    Ne, ich baue ja alles neu
    Die Mittekonsole so wie sie früher mal war ist bei mir überhaupt nicht mehr vorhanden
    Das wird alles komplett neu gemacht
    Von daher bringen mir einbaurahmen oder sowas überhaupt nix ...

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Müssen aber dann mal ne runde drehen - is klar ne ?!?!


    derbeste
    Das habe ich auch schon alles hinter mir
    Was meinste wieviele auf mich zugekommen sind und unbedingt mal mitfahren wollten ...
    Wenn das mal alles hübsche Frauen gewesen wären :D:D:D

  • Zitat

    Original von TurboIce


    derbeste
    Das habe ich auch schon alles hinter mir
    Was meinste wieviele auf mich zugekommen sind und unbedingt mal mitfahren wollten ...
    Wenn das mal alles hübsche Frauen gewesen wären :D:D:D


    TurboIce: Ja, da haste recht. Kann ich mir gut vorstellen - hübscher Nebeneffekt das ganze... :D


    GolfGeneration: Aber sicher doch. Im Zapatto haben wir gesagt dass wir eh nach Ostern oder so das erste Treffen unter uns machen. Spätestens dann... ;)

  • Hey Digger! Dir is schon klar das ich mich net mit ner Runde als Beifahrer zufrieden geb :D Nur das du schonmal bescheid weist :D

  • ROFL
    Also mit meinem Auto würde ich ja niemanden fahren lassen ausser mir selber ...


    derbeste
    Das wirst du ja wohl nicht machen !?

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Die 2 haben glaub Blutsbrüderschaft oder so ;)
    Glaub der darf das =)


    hhmmm
    Nagut :)
    Dann sei das verziehen :D

  • hey, was werden denn hier für kommunistische Geschäfte gemacht!?!?! 8o Frechheit!!! :D


    Mal sehen Harrry, mal sehen. Du darfst erst fahren wenn Dein GFK-Kofferraum fertig ist. 8) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!