AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • da kommts halt auf viele dinge an. ET, reifengröße, felgengröße und natürlich auf die gegebenheit am Auto.


    Es kann sein dass die Felge bei mir passt die du drauf hast und bei Dir brauchste Spurplatten...nur mal so als Beispiel....damit es nicht am Balg schleift. Wobei der Balg ja nicht sonderlich dicker ist als normale Federbeine. Also am Balg liegts mal nicht würde ich behaupten. :baby: =)


    Meine Felgen kann ich ohne Spurplatten mit den o.g. Reifen draufmachen und mein Auto wirklich bis zu 4-5cm Bodenfreiheit vom Motor runterlegen. :D Aber auch nur wenn die Reifen so klein bleiben, ansonsten muss die Karosserie dran glauben und das möchte ich nicht.


    Im Fall vom Semah müsste man halt mal ausprobieren wie das aussieht.


    SEMAH!?!! Geb uns mal bitte ein paar weitere Infos - würde mich mal interessieren. Wenn Du die Felge nicht bekanntgeben willst schreib einfach die Maße der Felge hier rein. ;)

  • Naja, die neuen Bälge sind allerdings wirklich nicht mehr großer als die originalen ...
    Meine alten sind allerdings noch um einiges überdimensioniert ...
    Das ist schon was ganz anderes als die neuen ...
    ich habe ja noch die Version 2 wie Andy auch ...


    @Semah
    geb uns mal die Infos :)
    Wie brauchen Input :D:D:D

  • nein braucht man nicht Mike..... weil der Balg erst viel später anfängt wie bei einer Gewindeverschraubung....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Danke =)


    Habe selbe rnoch keine Infos mus mein wagen erst mal wieder reperieren :rolleyes:



    Gruß
    Mike

  • hehe
    Du machst das schon :)
    Ich bin hier auch voll am rotieren damit ich auch nur im Ansatz soweit fertig werde wie ich das haben will
    Das kotzt mich voll an das meine ganzen Teile hier nicht ran kommen
    Vor allem die wichtigsten Sachen kommen nicht an :(

  • So Leute,


    in einer halben Stunde ist mein Chef wieder da, dann entscheidet sich ob ich am Freitag frei kriege. Wenn ich frei kriege fahre ich zu Bullock-Style und mache "Nägel mit Köpfen".... :D =)


    Also DAUMENDRÜCKEN!!!!!! =) 8o =) 8o

  • ;) Ich erwarte eine unverzügliche Eilmeldung über den Ausgang des Gefächtes Private Basti :D

  • Zitat

    Original von lurchi
    ;) Ich erwarte eine unverzügliche Eilmeldung über den Ausgang des Gefächtes Private Basti :D


    dudenmod an
    gefächtes -> gefechts
    dudenmod aus


    derbeste
    dann wollen wir aber auch genau wissen, welche teile du nimmst. drück dir aber die daumen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • *klugscheißerzusammenscheißmodus:an*


    Ich schreib das wie ich will! Hauptsache die Leute verstehn mich!


    *klugscheißerzusammenscheißmodus:aus*

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

  • lurchi
    versteh doch mal nen scherz! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dann versteh du mal diesen Scherz:


    Ich freu mich über jeden User!
    Über den einen wenn ich von ihm höre!
    Über den andern wenn ich nichts von ihm höre! ;)

  • derbeste
    ich bin im vergleich zu lurchi nicht persönlich geworden. aber jedem so wie er meint ...

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!