AIRRIDE Thread -> PICS <-


  • hört hört .. :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    hört hört .. :D


    relativ, jeder hat seine eigene meinung, aber da man nun selber offizieller einbaupartner von hps ist, redet man es sich sicherlich leichter..

  • spricht ja nix gegen..


    genauso habe ich von GAS schlechtes gehört und auch selber erlebt.
    wenn mir der herr kerler noch mal über den weg läuft erschlage ich ihn. konnte mich in friedrichshafen noch gerade so zurück halten ihm nicht auf die Fre****e zu hauen.
    der service und die lügerein bei der Firma gehen mir einfach auf den sack.


    daher hat Bullock-Style sich auch selber auf dem AirRide sektor einen Namen gemacht. und heisst jetzt (HAS) Hessen Airride Systems :D


    Gruss
    MisterGolf4







    Zitat

    Original von golf_4


    relativ, jeder hat seine eigene meinung, aber da man nun selber offizieller einbaupartner von hps ist, redet man es sich sicherlich leichter..

    Gruß Andy

  • Ich kenne mich da mit eh nicht so aus weil ich selber noch nie eins verbaut habe oder längere zeit eins getestet habe .. vertreibe nur ab und an welche :D
    Das HPS, das ich im moment da habe ist auch von bullock style verbaut und wieder ausgebaut worden.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich kenne mich da mit eh nicht so aus weil ich selber noch nie eins verbaut habe oder längere zeit eins getestet habe .. vertreibe nur ab und an welche :D
    Das HPS, das ich im moment da habe ist auch von bullock style verbaut und wieder ausgebaut worden.


    woher hast du hps her ?
    hps verkauft KEINE fahrwerke ohne einbau, oder einbau in einer fachwerkstätte mit denen sie einen vertrag haben..


    dann sind deine gebraucht und selber ausgebaut ?

  • Zitat

    Original von golf_4


    woher hast du hps her ?
    hps verkauft KEINE fahrwerke ohne einbau, oder einbau in einer fachwerkstätte mit denen sie einen vertrag haben..


    dann sind deine gebraucht und selber ausgebaut ?


    Meins ist gebraucht, ja.
    Der Verkäufer hat es bei bullock style einbauen lassen, ist damit 7000 km gefahren, hat es bei bullock style wegen fahrzeugwechsel ausbauen lassen und mir gegen geld verkauft, denn geld kann man gegen waren und dienstleistungen eintauschen :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Meins ist gebraucht, ja.
    Der Verkäufer hat es bei bullock style einbauen lassen, ist damit 7000 km gefahren, hat es bei bullock style wegen fahrzeugwechsel ausbauen lassen und mir gegen geld verkauft, denn geld kann man gegen waren und dienstleistungen eintauschen :D


    alles klar

  • Zitat

    Original von golf_4


    alles klar


    Willst dus haben ?

  • ich verkauf den golf, ansonsten währe es interessant JA.


    kannst es ja mal inserieren auf showandshine.de da haben viell welche interesse.


    bei mir muss ein cabrio her leider


  • Meint ihr etwa Vanessa :O 8o:D :baby: :rolleyes:






    @ Brainbug666


    Was willste denn dafür haben ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()


  • Meld dich mal mit nem Angebot per PN !

  • So, der Thread ist ja mal super-aufschlussreich! Gefällt mir! =) =)


    Habe mal im Netz gestöbert und da ist mir ne bestimmt Seite eingefallen


    Da bieten die ein Fahrwerk an, Marke RIDE-PRO-E


    Dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.rollinonchrome.de/px/air/arc4000ebig.jpg]


    Wie siehts damit aus? Der Preis ist ja schon sehr fair. Gibts da große Unterschiede zu HPS, GAS oder HAS?


    Hat das vielleicht jemand?


    Vielen Dank, Gruß aus dem 5er-Bereich
    Basti

  • Was zahlste für das ?
    Bekomme diese Woche noch ein GAS Komplettfahrwerk für Golf IV Bora A3 etc.

  • @basti-fsi


    Das sind die Airride Komponenten von Airride Technologies. Der führende Hersteller in Sachen Airride in den USA. Top Sachen.
    Der Preis denn du da aber siehst beinhaltet keine Luftbälge oder Dämpfer

  • @ Brainbug: bissel mehr als 1300 Euro


    @ Def-Shooter: Achso ;( :( Dachte schon das wäre das mege Schnäppchen schlechthin. Dann werde ich mir wohl doch Gedanken über 20er Rims machen müssen :D


    Du hast doch jetzt auch vor auf Airride und größere Felgen umzustellen, oder!? Schreib mir mal bitte ne PN, wo Du den Carmoulage-Stoff her hast. 'nem Freund von mir (E36 Cabrio), hat die Idee so gut gefallen, als er Dein Auto aufm Ring gesehen hat - der quält mich schon die ganze Woche damit Dich mal zu fragen. ;) Thanxx


    Gruß
    basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!