AIRRIDE Thread -> PICS <-
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Naja, wenn es nur bis zum Winter ist, bin ich beruhigt! Machst Du aus dem Gora dann nen 2 Sitzer? Sonst wird es meiner Meinung nach etwas
eng mit Anlage und Airride. Oder? -
sag mal was ist denn das auf dem letzten Bild für ein Blech???
1 cm Bodenfreiheit ????
kommste noch bei euch in die Einfahrt????? boah is das krass
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Zitat
Original von GoRa-Jäger
Das ist kein Blech sondern meine Stoßstange...!! !!ooohhhhhh..... jetzt erkenn ich erst wie des hingehört... oh ja... das is net viel Platz dafür siehts aber Hammermäßig aus
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Zitat
Original von GoRa-Jäger
achso ja dann ist klar?!?! Aber ihr habt die Druckleitungen doch nicht durch das Auto gelegt, oder?!?!
Wie, was, wo ???
Natürlich haben wir die durchs Auto gelegt
Wo denn bitte sonnst ???
Hat dein Knabe da beim Einbauen die leitungen etwa unters Auto gelegt ???
Was für nen Vollidiot ...
Stell dir mal vor da passiert was ???
Da kommt nur ein Spitzes Teil und haut dir die Schläuche durch ...
Bei mir läuft nicht ein Schlauch aussen lang
Alles im Auto und im oberen Motorraum verlegt wo keine Hitze hin kommt ... -
keine Ahnung - ich glaube nicht! Weiß es auch nicht genau - deswegen lasse ich es ja auch einbauen....!!! !!! !!! Wieder was gelernt...!
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HALLO
die werden immer aussen verlegt.....
und ja NORMAN auch bei dir das zeigen die ersten bilder der ist hinter der stossstange raus gegangen und dann unter dem auto entlang.
ich habe mich auch an den benzin/bremsleitungen gehalten und meine parallel dazu verbaut. ist doch blödsin was soll da geschehen die kunststoffleitungen sind extra dafür gemacht und machen das locker mit.
wenn ich mir vorstelle ich müsste bei einem defekt oder bei einem austausch geschweige beim einbau innen alles raus holen.. ach her je...
also Gruss
MisterGolf4 -
Also ich denke mal das geht schon i.O. so ...
Ich habs alles innen verlegt ...
Da kann nix mehr passieren mit den Leitungen ...
Bilder dazu poste ich wenn ich den ganzen Rotz von meiner Kamera runter geholt habe -
So, hier nochmal die Bilder von dem Umbau wie es jetzt aussieht ...
Man erkennt leider noch nicht so sehr viel drauf ...
Ich werde das aber alles nochmal so aufnehmen das man auch was erkennt ...
Vor allem nen Video werde ich davon nochmal machen damit sich auch jeder wirklich nen eindruck davon machen kann ...Silver: Ich habe es mir ja auch überlegt mit dem Einbau bei ner Firma, ich habs nur einfach nicht verstanden. Die brauchen da 7 Tage für den Einbau. Wir haben den ganzen Rotz mit 2 Leuten an einem Tag rein gelegt ...
Da fehlen jetzt nur noch der Tank, der Kompressor und die Bälge ... das wars ...
Also ich verstehe echt nicht wofür die 700 Euro (oder noch mehr) haben wollen und 6-7 Tage dafür brauchen ...
Die machen das alles doch X mal ...
Ok, Tüf, zusammebauen und so weiter ...
Das ist doch alles echt nur humbuck
Naja, warten wir es mal ab wie das ganze sich verhält wenn ich das eingebaut habe und dann sehen wir weiter
Ausserdem ist das ja nun auch nicht so schwer den ganzen Rotz da auf zu machen wo ich die Kabel verlegt habe ...
Das Abbauen der Amaturen dauert vieleicht 20 Minuten
Wenn dir dein Kabel von nem Metall Gegenstand auf der Straße durch gesäbelt wird bei über 100 dann "warst du mal" auf den Straßen unterwegs
Der Techniker von Bullock Style hat mir ganz klar empfohlen die ganzen Rohre innen zu verlegen und das habe ich jetzt auch gemacht ... Ich denke mal die haben die meisten Ahnung von dem ganzen Zeug. Die verbauen ja auch am meisten von den Fahrwerken ...[Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/img/airrideeinbau/airrideeinbau001.jpg]
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Leider sind die meisten Bilder nix geworden wegen der Überbelichtung an dem Tag
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Achso, nochwas
Ne ganz andere Frage ist wie das jetzt mti dem Tüf aussieht ...
Ich habe ja eigentlich nix mehr original drin ausser die GAS Dämpfer und Bälge
Die Leitungen auch noch Teilweise und die T Stücke
Da sind aber auch schon andere drin von der Hochdrucktechnik ...
Habe ich mir heute gekauft
Kosten gerade mal nen 4tel von denen von GAS und sind noch sicherer wegen PA und nicht PG ...
Sind halt nen bisschen steifer, aber das macht ja nix ...
Der Kompressor sowie der Lufttank sind auch von jemand anderem ...
Welche Teile sind denn für den Tüf entscheident ???
Dann baue ich für den Tüf die alten Teile von Gas nochmal ein -
Hallo!
Andi
Hatte ich also doch recht!! Meinte ich auch...TurboIce
Habe gstern noch mal Rücksprache mit Stylaz gehalten und er sagte, das die Leitungen immer aussenverlegt werden. Deswegen reichten bei dir auch die Druckschläuche nicht!! Ganz davon abgesehen das ich bei mir gar keine Druckschläuche mehr reinbekommen würde wegen der ganzen HiFi Installation...!!! Und was das Thema Beschädigungen angeht wurde mir gesagt das dies noch nie geschehen ist - abgesehen davon das es so ja auch vom Tüv getestet wurde....Zum Thema Tüv kann ich dir wohl morgen sagen was genau drinnen steht, aber ich denke mal das du beim GAS Gutachten halt die Auflage hast, Kessel, Kompressor, Ventile, Bälge, etc. von GAS nehmenzu müssen . . . ansonsten wäre es ja auch ein universelles Gutachten.
Zum Thema Einbauen lassen: Ich denke mal das die Firmen sich bei so einer Installation sehr sehr viel Zeit lassen - weil es halt doch sehr gewissenhaft geschehen muss aufgrund irgendwelchen Erfahrungswerten die die haben (Verlegen der Kabel und vor Bruch schützen, etc.). Da bezahle ich lieber die 750 Euro und habe nachher ein 100 %iges System und keine Probleme mit dem Tüv...
@all
Mein System funktioniert jetzt einwandfrei. in 24 Stunden null Komma null Druckverlust im System und somit perfekt. Tüv kommt heute und dann gehts zum vermessen und morgen werde ich ihn wohl abholen.Hier ein Pic vom fertigen Kofferraum
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So - der Golf ist nun Tüvabgenommen und Abholbereit! Bilder anbei - Erfahrungsbericht bekommt ih dann morgen....!
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