AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • wie der Stift schon sage, Morgen ist erst Mittwoch.


    Der Stift wollte mir allerdings auch noch was schicken, oder?

  • ja warte mal bis heute Mittag, meine Freundin soll dann mal bei uns in der Firma vorbeischauen und fragen wie es ausgegangen ist.
    Mein Dad kann ich nämlich Mittwochs Morgens nicht erreichen wenn der TÜV da ist.

  • Deine Freundin "arbeitet" für Dich!?!?! 8o Coooooool :baby: =)
    Kein Problem, schau dann nochmal rein später. Nur keine Hektik - Du musst nicht an meiner Ungeduldigkeit leiden... :D

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion
    hallo habe dieses luftfahrwerk gefunden !
    ist das empfehlenswert oder eher nicht ?


    https://www.ebay.de/itm/7995006214 (Affiliate-Link)


    Kann hierzu vielleicht jemand was sagen? :)


    TurboIce: Du wolltest mir doch ein Angebot zukommen lassen, vergessen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex
    Keine Ahnung was man dazu sagen soll, ich versteh nicht mal welches System man da bekommen soll, da sind ja 2 beschrieben.


    Ach ja:


    Mein Airride ist eingetragen.

  • 8o 8o


    Ich freu mich für Dich - aber wie hast Du das denn schon wieder geschafft. Gabs da irgendwelche Besonderen Auflagen???? Du hast Doch das ChassisTech auf den Originalen Stoßdämpfern verbaut oder etwa nicht????
    Erzähl mal! ;)

  • Hinten sind ja bei mir Balg und Dämpfer getrennt wie beim Golf 4 und vorne kamen die Bälge inkl. Dämpfer direkt von Chassis Tech.


    Also ich sag jetzt mal so, ich weiß allerdings nicht ob er es noch einmal einträgt.


    Über die Details der Eintragung sprechen wir jetzt nicht. War ein Def-Sondereintragung. :]

  • ?( ?( ?( :D :D :D
    Du Verbrecher! ;) Aber ich gönne es Dir auf alle Fälle!!!!! =)
    Wer sich so viel Mühe macht mit seinem Auto, der darf auch mal Glück haben (oder VitaminB). Ehrlich. 8)


    @DEF: Fahrwerksmäßig ist das das gleiche System wie bei mir. Ich brauche Hinten keine neuen Stoßdämpfer, da getrennt. Aber für VORNE kannst Du aber mal schauen ob Du rauskriegst was für die Golf 5 Vorderachse die Stoßdämpfer mit Bälgen von ChassisTech kosten und mit ne PN schreiben. =) Falls es da schon was gibt...

  • Hoffentlich ruft der Prüfer nicht wieder Morgen früh an und sagt das es doch nicht geht, wie beim letzten mal :D


    Basti
    ja mach ich aber geht erst nächste Woche. Mein Ansprechpartner ist noch im Urlaub.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hoffentlich ruft der Prüfer nicht wieder Morgen früh an und sagt das es doch nicht geht, wie beim letzten mal :D
    .


    dann geh doch einfach net hin! 8)

  • Zitat

    Original von stift


    dann geh doch einfach net hin! 8)


    genau, oder renn schnell wenn er anruft zur örtlichen Zeitung und geb' Deine Todesanzeige auf - dann hat sich die Sache auch erledigt. :P :D


    @Def: Superklasse, mach das. Dankeschön ;)

  • dAs letzte mal hat er mich Morgens geweckt, wusste gar nicht was los ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!