VERKAUFE Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe

  • Hallo zusammen,


    wie in der Überschrift bereits beschrieben, ich verkaufe eine Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe.
    Die Mosconi war nun etwas mehr als 6 Jahre in meinem Besitz und hat vor kurzen angefangen ein wenig zu mucken. (Knacken + Protect)


    Habe das Teil vom Mosconi Gladen Repair Service in Celle checken lassen und auch ein nettes Telefonat mit dem Techniker geführt.
    Er meinte das Problem ist bekannt und es handelt sich nur um ein bis zwei kalte Lötstellen im Netzteil. "Wenn er das nachlötet, hält
    die nochmal 10 Jahre!" So zumindest die Aussage. Aber selbst wenn nicht, die Reparaturkosten lagen um die 35 EUR.


    Heute kam die Endstufe wieder zurück und steht jetzt zum Verkauf. Nicht weil ich dem Teil nicht mehr traue, ich hab mir einfach
    eine 130.4 von Gladen rausgelassen :thumbup:


    So nun zum eingemachten - Ich würde Sie für 175 EUR abgeben..... Die Teile sind immer noch sehr solide und machen einen super Sound.
    Zumal der Neupreis bei 349 EUR lag. Ich lasse aber mit mir reden - mit Forum-Mitglieder sowieso!


    Grüße
    Vandike

  • Push!


    Kann wirklich keiner von Euch eine gute Endstufe gebrauchen?

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!