Problem mit Antriebswelle

  • Hi,


    hat jemand noch das Problem das die Antriebswelle an den Längsträger anschlägt? Also viele haben ja berichtet das sie am Stabi anschlägt.
    Und bei mir schlägt die halt am Längsträger an, Stabi ist nen H&R.


    Hat wer noch das Problem?

  • Das Prob wird jeder bekommen, der eine dickere Antreibswelle hat und den Stabi bereits geändert hat und dann das Auto richtig runtergedreht hat!!! ;)

  • Das ist klar, das blöde ist nur das man am Längsträger nix machen darf, gut daran würde ich auch nie was machen, ist ja auch eigene Sicherheit.

  • Soll Leute geben, die eine dünnere Antriebswelle angefertigt bekommen haben!
    Aber wer weiß ob die nicht auch so Probs wie die von KW machen und kosten tun die einen Arsch voll!!

  • Ja nee dünnere will ich garnicht weil die bei mir so schnell kaputt gehen, ist schon der 6te (ausgeschrieben sechste) Satz Antriebswellen drin! Jetzt sind mal welche drin die halten.

  • Bei mir hält die KW-Welle seit nunmehr 5 Jahren ohne Probs !


    Und ich fahr weder langsam noch brav ! :D :D :D

  • Habe schon beim Polo golf 4 Audi a3 und Lupo den 'Längsträger(Rahmen) ausgeschnitten damit die antriebswelle nicht dagegen kommt!


    die Fahrzeuge hatten so gut wie keinen Federweg mehr weger der Rad reifen kombination und der extremen tieferlegung.


    deswegen waren die karossen einer sehr hohen belastung ausgesetzt nud es ist nichts passiert!



    gruß

  • bei mir schlägt sie auch gegen Stabi UND rahmen ...


    Bin gerade dabei zu gucken wie ich das im Winter löse , anderen Stabi haste ja schon , ... ich will den vom R32 ab BJ 03 der läuft unten rum ... rahmen ist bei mir eigentlich net soo extrem , sind aber auch schon gut schleifspuren drauf

  • ja das mit dem rahmen schleifen habe ich auch..was solls...federwegsbregrenzer rein und weg wars :D

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Also bei mir ist es richtig extrem, ich mach mal Bilder wenn ich das Rad runter hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!