Cleane heckklappe wie verkabeln

  • Hi,


    da jetzt das cleanen meiner HK ansteht mal fogende Frage:


    Der Einbau des Stellmotors und so weiter ist so weit klar! Der Motor soll über nen Schalter in der Mittelkonsole bedient werden, dachte an nen zweiten "Tankklappenentriegelungsschalter"! So weit so schlecht, hab nämlich keinen Plan wie ich die ganze Verkabelung anstelle, sprich welche Kabel wohin gezogen werden müssen und wo angeschlossen!


    Wäre nett wenn mir das mal grob einer der Kfz-Elektrik-Profis hier erklären könnte!


    Gruss, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hallo,
    wenn es nicht ein zweiter Tankklappenentriegelungsschalter sein muß und du den Heckwischer auch mit weg cleanst, dann kannst du mal HustnSaftSchmuggla fragen. Er hat die Funktion des Heckwischers genutzt um die Heckklappe zu entriegeln

    Gruß
    Jörg

  • Wasn das fürn Schalter? Woher?
    Hast du evtl eine TN Numemr dafür?

  • Zitat

    Original von carni^yO
    wenn du noch eine weile warten kannst, der schalter steht bald zusammen mit der hinteren mittelkonsole zum verkauf... muss bloss die zeit finden meine us türpappen die ich jetzt hab mal zu verkabeln....


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-magdeburg.de/mbraunsc/forum/2.jpg]


    Sorry Off-Topic.
    @carni^yO


    Kannst du mir bitte bei Gelegenheit mal die Teilenummern für diese Freipsrecheinirchtung zukommen lassen. Ich will mir das Zeugs mal Kaufen und versuchen das dann Irgenwie an mein 8310 basteln..
    Danke
    Gruß
    Roland

  • tn vom schalter kann ich sagen wenn er wieder ausgebaut ist, ist von irgendeinem audi


    zu der fse vergiss es dir da irgendwie was zu basteln, ist mehr drin in der interface box als du denkst ;)

  • Zitat

    Original von carni^yO
    tn vom schalter kann ich sagen wenn er wieder ausgebaut ist, ist von irgendeinem audi


    zu der fse vergiss es dir da irgendwie was zu basteln, ist mehr drin in der interface box als du denkst ;)


    Ne ich mein diesen Klappmechanismus und da oben drauf dann ne Nokia Blackbox basteln

  • bedenke das du dann eine andere armlehne brauchst ;)

  • Zitat

    Original von carni^yO
    bedenke das du dann eine andere armlehne brauchst ;)


    Ich hab doch die wo die Löcher für die FSE drinne sind. Also links und recht. Und hintender Kabelkanal ist auch da

  • ist sie vorn eckig oder rund?


    es gibt 2 armlehnen mit telefonvorbereitung, bloss in die die vorn eckig is passt der handyschlitten....

  • k das is die passende :)
    aber tns kann ich dir auch schlecht raussuchen, da man die im eingebautem zustand auch net sieht...


    aber der schlitten ist auf jedenfall ne audi nummer 4d0 ....
    einfach mal zum freundlichen gehen und nerven :D

  • Zitat

    Original von carni^yO
    k das is die passende :)
    aber tns kann ich dir auch schlecht raussuchen, da man die im eingebautem zustand auch net sieht...


    aber der schlitten ist auf jedenfall ne audi nummer 4d0 ....
    einfach mal zum freundlichen gehen und nerven :D


    ok. Danke
    Dann druck ich mir dein Foto aus und sag ihm er soll mal suchen. Odver vielleicht ließt ja hier einer von unseren Teilegurus und kann mal kurz in die Akte kucken :)) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!