Position von Steckverbindungen

  • Such eine Zeichnung, wo ich drauf erkennen kann wo die Position von einer Steckverbindungen eingezeichnet ist. Ich kann mir z.B unter der angabe "hinter der Schalttafel mitte" oder "am Schalttafeleinsatz" vorstellen.
    Schalttafeleinsatz dürfte nach meiner auffassung der Tacho ein. Hinter der Schalttafel mitte kann ich mir aber garnichts vorstellen.
    Sind eigentlich die Farbkenzeichnungen der Kabel einmalig oder gibt es die Doppelt mit anderen Funktionen?

  • Die Lage der Steckverbindungen würde mich auch interessieren.


    Vielleicht kann SonGoku uns helfen.

  • Nö, wir haben auch nichts anderes. Eigentlich sind die Erklärungen doch aussagekräftig. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!