Suche Maße Tips Ratschläge Ideen Meinungen

  • Zwecks Kofferraumausbau


    Ich weiss ich weiss habe aber mit der suchfunktion nichts gefunden und zwar suche ich MASSE und Anleitungen und ideen usw um meine reserveradmulde luftdicht auszubauen bitte helft mir habe mir scho überlegt das hier zu kaufen
    https://www.ebay.de/itm/7918554626&ssPageName=STRK:MEBI:IT (Affiliate-Link)
    was haltet ihr davon ? aber in erster linie gehts mir jetz um die frage mit der reserveradmulde plz help me

  • Also wenn du auch nur ein bißchen mit ner Stichsäge umgehen kannst, dann würde ich mir das lieber selber bauen (natürlich vorrausgesetzt, das Zeit nicht so wichtig ist), denn das verwendete Material kostet im Baumarkt (zumindest hier) weniger als 20¤.
    Dazu nimmst du dir die Kofferraummatte aus dem Auto und misst diese aus (irgendwas in die Richtung von ca . 80x101)
    und lässt dir im Baumarkt 2 Platten in dieser Größe schneiden.
    Wenn du es dann perfekt haben willst legst du nun den Teppich auf die Platte und zeichnest die Ränder ab und sägst dann mit der Stichsäge....


    Soll ein Sub rein ?
    Wohin ? Mulde ?
    Wieviel vom Kofferraum willste max. verlieren ...



    Gruß


    Hoschi

  • die 2 platten habe ich ja schon !!! auch zugeschnitten ! nur ich kann die mulde nicht luftdich ausbauen dämmen und verschalen wie man das auch nennt weil ich nich weiss wie ich das machen soll menno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!