kein Zündungsplus an der Fahrertür

  • Hallo Leute,


    ich wollte an meinem Golf 5 die Ambientenbeleuchtung nachrüsten doch finde jetzt an der Fahrertür kein Zündungsplus.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    MfG

  • Zündplus wäre nicht meine erste Wahl. Besser wäre für den genannten Zweck doch wohl die Instrumentenbeleuchtung oder? Die kannst Du an der Zuleitung zu jedem beliebigen Taster abgreifen.


    Ich bin für die Beleuchtung der Griffmulden mit Zwischensteckern an die Fensterhebertaster gegangen, außer bei der Fahrertür, da habe ich mich an der Look/Unlook-Wippe bedient.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!