Nehmerzylindergewechselt, plötzlich lautes Geräusch beim entkuppeln 1.9TDI

  • Moin moin,


    mein Geberzylinder hatte leider den Geist aufgegeben bei meinem Golf 5 1.9 TDI...so habe ich diesen gewechselt und beim entlüften auch noch die ENTLÜFTUNGSSCHRAUBE des Nehmerzylinders überdreht :S ....also habe ich auch diesen gewechselt und wieder entlüftet (ohne entlüftungsgerät)


    Nun habe ich das Problem das ich beim anfahren ein wirklich sehr lautes schleifens geräusch habe, außerdem vibriert mein Kupplungspedal...


    Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich habe in einem Passat forum gelesen dass ich den 4. Gang hätte einlegen müssen beim wechseln des Nehmers....kann da was dran sein? leuchtet mir nicht ganz ein.


    vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!