RNS510 1T0035680A Touran Golf Passat

  • Hallo zusammen,


    biete euch hier ein RNS510 im Top-Zustand.


    Das Gerät war in meinem Touran verbaut und wurde vor der Abgabe ausgebaut. Der Code ist selbstverständlich vorhanden, somit Eigentumsnachweis gegeben.


    Es ist die Artikelnummer: 1T0 035 680 A


    Die GPS Antenne habe ich leider nicht mit ausgebaut, somit müsste diese selber noch dazugekauft werden.
    Die Navigationssoftware ist auf dem aktuellen Stand (V14). Original Software selbstverständlich.


    Weiterführend ist die VIM (Video-in-Motion) Funktion freigeschaltet, jedoch nicht über das vortäuschen des Geschwindigkeitssignals, daher gibt es keine GPS bzw. Navigationsprobleme.


    Bei Interesse meldet euch einfach mal, über den Preis kann man selbstverständlich sprechen ;)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Also haut rein und meldet euch 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!