Beiträge von Shadow86

    Ich würde dir das RNS510 empfehlen. Passt super in 5er und hat fast alles was du dir vorstellst


    Bluetooth für Audio und Freisprech für ein paar Euro über kufatec nachrüstest, dann hat es alles was du dir wünschst ;)


    Falls du so ein Gerät suchst....habe gerade eines abzugeben und fahre es aber auch selber im 5er :)


    Gruß Phil

    Hallo zusammen,


    biete euch hier ein RNS510 im Top-Zustand.


    Das Gerät war in meinem Touran verbaut und wurde vor der Abgabe ausgebaut. Der Code ist selbstverständlich vorhanden, somit Eigentumsnachweis gegeben.


    Es ist die Artikelnummer: 1T0 035 680 A


    Die GPS Antenne habe ich leider nicht mit ausgebaut, somit müsste diese selber noch dazugekauft werden.
    Die Navigationssoftware ist auf dem aktuellen Stand (V14). Original Software selbstverständlich.


    Weiterführend ist die VIM (Video-in-Motion) Funktion freigeschaltet, jedoch nicht über das vortäuschen des Geschwindigkeitssignals, daher gibt es keine GPS bzw. Navigationsprobleme.


    Bei Interesse meldet euch einfach mal, über den Preis kann man selbstverständlich sprechen ;)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Also haut rein und meldet euch 8)

    Für 300 PS kannst Du dir das auch sparen. Es gibt auch bearbeitete K03 die das locker schaffen.


    Der Gedanke ist hauptsächlich gewachsen um halt gewappnet zu sein für einen eventuelle Turboschaden irgendwann und vielleicht....
    Oder macht es eher Sinn, dann einen neuen K03 zu fahren? Ich meine Leistungsmäßig sind da ja auch locker 250-270 PS realisierbar...


    Hach menno, soooo viele Gedanken...:D

    Moin Moin,


    Basis ist ein BWA und ich bin momentan am überlegen auf K04 umzubauen....Ziel wäre so 290-300PS...Hintergrund ist eigtl nur, dass ich den Plan gefasst habe um evtl schon was da zu haben, falls iwann mal der K03 flöten geht. Ist momentan nicht akut zum Glück, aber wer weiß, vllt kommt der Umbau ja auch spontan wegen des Leistungshungers :)


    Was benötige ich alles? Kann mir jemand Tips geben oder Erfahrungsberichte?


    Beste Grüße 8)

    Habe das Vogtland Gewinde in meinem GTI. Bin damit sehr zufrieden. Tiefe ist OK . Abstimmung finde ich gut, nicht zu hart und nicht zu weich.


    Und Preis / Leistung stimmt.

    Moin,


    Ich greife das hier nochmal auf um eventuell mal ein paar ältere bzw bessere Erfahrungen zu den Vogtland Gewindefahrwerken zu bekommen. Fährst du es noch?! Wie ist der Zustand bzw überhaupt auch die Meinung dann dazu nach längerer Nutzung?!


    Gruß
    Philip

    Also bin schon nen Stück weiter....der Wagen hatte ab Werk die Motorsport Schalensitze verbaut. Dann ist nachträglich die normale (wahrscheinlich Golf 6) Lederausstattung verbaut worden.... Hat da vllt jemand noch ne Idee was ich prüfen/machen muss um die Sitzheizung und Polsterverstellung zum Rennen zu kriegen?! Also Unterschiede zwischen den beiden Varianten bekannt oder so ;)

    Hallo zusammen,


    sorry erstmal dass ich einen neuen Thread öffne, aber in der Suche finde ich iwie nicht das was ich möchte. Wahrscheinlich zu blöd, da Neuling hier....


    Also folgendes:


    Habe mir einen 2007er Golf 5 GTI gegönnt mit Ledersitzen...nun funktioniert die Sitzheizung nicht und nen Kumpel meinte dass es Sitze ausm 6er GTI wären...das würd ich die Tage nochmal anhand der Teilenummer checken....
    Nun zu meiner Frage: Weiß jemand ob ich die Sitze (wenn es 6er GTI Sitze sind) in meinem 5er zur vollen Funktion bekomme? SPrich Sitzheizung und elektrische luftpolsterverstellung? Wenn ja, wie? Was muss ich tun...Stecker sind alle dran und lt. VCDS (was ich selber da habe) ist die Freigabe der Sitzheizung vorhanden...warm wird aber nix und Fehler werden auch keinerlei angezeigt...


    Vielleicht hat jemand eine Info oder Hilfe für mich?
    Danke im Voraus....


    Gruß
    Philip