MuFu + RCD 510 + FSE bei kleiner MFA

  • Hy guten Abend zusammen,


    ich weiß das Thema wurden schon sehr oft angesprochen, aber ich werde nicht ganz schalu draus und bitte daher um Hilfe.


    Es geht sich um folgendes:

    Ich habe derzeit ein RCD 510 verbaut. Und möchte eine FSE nachrüsten. Habe derzeit aber kein MuFu Lenkrad und nur eine kleine MFA. Und möchte in späterer Zukunft evtl. ein MuFu Lenkrad nachrüsten.


    In Verbindung mit dem RCD510 kann ich ja nur eine FSE "7P6 035 730 M" nutzen, wenn ich nichts weiteres verbaut habe, ist das richtig?


    Wenn ich dann jetzt ein G5 GTI Lenkrad mit Mufu nachrüsten würde, könnte ich damit das Radio dann vollständig ansteuern mit den Tasten? Sprich Telefonate, lauter und leiser? Oder bräuchte ich ein G6 MuFU Lenkrad?


    Hoffe echt das mir jemand in der Sache weiterhelfen kann! Danke =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!