Teppichboden reinigen

  • Hey,


    vor kurzem hat jemand in meinem Auto unter alkoholeinfluss (wie auch sonst) eine 1,5 Literflasche Eistee fallen lassen.
    Flasche komplett ausgelaufen und alles schön getränkt. Fußmatte und der Teppichboden darunter.
    Außerdem riecht's im Auto leicht nach Pfirsich..


    Die Fußmatte zu reinigen dürfte kein Problem sein, da ich die Woche noch meinen Kärcher Sprühex Sauger bekomm'.
    Aber wie sieht das mit dem Teppichboden aus? Ich habe Angst dass der Eistee durchgesickert ist und da drunter was schimmeln kann..
    Besteht da Gefahr? Oder einfach drüber schrubben und fertig?


    LG
    Matze

  • Einfach mit deinem Sprühex waschen. Da schimmelt nix.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!