Wo sitzt der G62 Sensor ?

    • Hallo zusammen, ich besitze den Golf 5 1.6 Benziner bj 2004


    Nun ist der G62 sensor defekt(kühlmittelsensor). Ich war damit in 2 verschiedene werkstätte aber keiner kann mir sagen wo der Sensor sitzt damit ich ihn austauschen kann. Wie gesagt, es geht um den Golf 5 bj 2004 1.6 benziner. Hat jemand ein Bild oder eine gute Beschreibung wo der Sensor sitzt? Dankesehr

  • Bis kalt

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja soll ich dir jetzt sagen "bei knapp 40°C tut's nicht mehr so weh, wie bei 80°C Kühlwasser Temperatur."?


    geh daran wenn die Karre kalt is.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!