Bilder Forumstreffen und VW&Audi Treffen Schafflung 21.08.04

  • Bären sind hier weit verbreitet!
    Ihr müsst mal hochkommen und sie euch anschauen!
    Aber vorsichtig das euch nicht plötzlich einer anfällt, das kann haarig werden! :D

  • hmm, also Geschmack hat sie auf jeden Fall was das Karosserie Kit angeht :D

  • Nur im Falle das ich gesteinigt werde aber was ist denn das Karosserie Kit? Wo steckt das? Ich kenn ein Body kit, das ist verspoilern rundherum und kotis etc... :)

  • bazZ: Nenn es wie du willst, sind Seitenschweller, Heckstoßstange uns Seitenschweller und die Leuchten!


    Ich selber finde den Wagen auf den ersten Blick sehr gelungen, aber bei genauer betrachtung fällt einem schon einiges auf!
    So wurden kaum Blecharbeiten durchgeführt, z.B. sind die Seitenblinker,oder Seitenleisten noch da und die Radläufe wurden nicht gezogen!
    Teuer hingegen waren mit Sicherheit die Felgen (Work) und die lackierung und das mit den 40.000euro kann ich mir gut vorstellen, sofern alles bei einer firma gemacht worden ist und die wirklich nicht schwarz gearbeitet haben!


    Zu den Personen kann ich nicht viel sagen, habe nicht mit ihnen geredet, aber in Zeven habe ich mit einem Kerl gesprochen (keine Ahnung ob es euer Sachsenpaule ist) aber er hat mir ganz in ruhe den waagen gezeigt und alles erklärt und vorgeführt, hat sogar mängel am bezug zugegeben, fand den eigentlich sehr nett!


    Mfg Stephan

  • Ok nenn ich mal so wie ich will das Body Kit! ;)
    Der wagen geht eigentlich aber ist wie gesagt geschmacksache!
    Die lackierung ist sehr fett wenn es meine farbe wäre!
    So wie der Golf 3,5 cabrio in lila blau! Das ist meine farbe, die liebe ich! :D
    Für die Lackierung sind 40000 aber zu viel!
    Da muss sie ja noch nen Goldbarren gekauft haben für und hinten in den kofferraum gelegt haben das das auto soviel wert ist... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!