Bilder Forumstreffen und VW&Audi Treffen Schafflung 21.08.04

  • Also mein Éindruck von dem Mädel war echt erbärmlich!
    Die hat so eine Fresse gezogen, das ging ja gar nicht!
    Das lächeln hat sie nur kurz für das Foto aufgesetzt... ;(
    Und er sah echt aus wie sachsenpaule im dienst! :P
    Er hat für sie die Felgen geputzt und poliert!
    Sie hat ganz lässig dann mit der Fernbedienung ihr airride kurz präsentiert! Richtig schlecht fand ich die beiden! X(
    Ich fand ihn auch nicht so wirklich nach meinem Geschmack aber gut war er! Wenn das alles man auch noch selbst gemacht wurde dann hut ab! Aber wie ich von MisterGolf4 gehört hatte hatten Gora-jäger und er eine unschöne begegnung mit ihr... :(


    Aber sonst war das treffen echt gelungen!
    Vor allem haben wir da etwas über elastisches GFK erfahren!
    War echt interessant!


    Gruss


    Basti

  • Meine Reden... ach ja die haben nur einen 6 ltr. Tank verbaut.. das Airride ist sooo langsam! Und die haben sehr wenig selbst gemacht!


    Der Wagen gehört auf ne Kirmes. Welchen Platz haben die denn da gemacht?!?!


    Ein Argument als die nur 2ter waren war das sie 40.000 Euro im Winter investiert hätten und deshalb den ersten verdient hätten.


    Prügel haben die verdient!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Prügel haben die verdient!!


    Die hat Prügel mit der "Fleischpeitsche" verdient! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    Die hat Prügel mit der "Fleischpeitsche" verdient! :D


    :D :D


    Bis auf ein paar Sachen im Innenraum gefiel mir der Wagen schon ganz gut. Wenn Sie jedoch so drauf ist.... naja, man hat immerhin was zu gucken :P

  • Weiß jemand was das für Seitenschweller sind auf dem Bild oben?


    Thx


    Benni

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Die Tante mit dem "Freestyle Golf" ist so ziemlich die zickigste Frau die ich kenne - solche Leute machen definitiv die Tuning Gemeinschaft kaputt...!


    hm also zur Zeit isse Solo (um ma Gerüchte aus d. Welt zu räumen ;), Ja ca 65 000,-Euro hat d. Komplettumbau an dem Wagen gekostet.ach zu mir war se nett, vielleichts kommts auf de Leute an :D :D *versteck*.


    stephan


    aja wenns Jemandn Interessiert is nen 1.9 TDI (90PS) Maschine drin, aja natürlich gechippt. :))

  • Zitat

    Original von HustnSaftSchmuggla
    Ja ca 65 000,-Euro hat d. Komplettumbau an dem Wagen gekostet.


    Kann mir mal einer auflisten, was 65.000¤ an dem Wagen gekostet haben kann?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wer ist der Typ der immer mit zu den Treffen fährt und aussieht wie Sachsenpaule..?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von bazZ
    Hier nun nochmals ein grosses dank an Medianer für den spendierten gemütlichen Nachmittag/Abend!


    Gruss


    Basti



    gern geschehen :D ihr habt ja auch ne Menge Kilometer gerissen, da konnte ich mich ja locker mit ein bisschen Fleisch und Getränke erkenntlich zeigen


    @ GoRa-Jäger
    das ist bestimmt ihr "Putzteufel" :D er hat die ganze Zeit nur die Felgen und den Wagen gewienert 8o

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Kann mir mal einer auflisten, was 65.000¤ an dem Wagen gekostet haben kann?



    Löl - ist doch klar, dass Tuningbegeisterte für Ottonormalautofahrer als total gestört gelten wenn man sowas hört.


    Um mal im Konzern zu bleiben:
    Für 60.480 Örö gibt es schon einen Phaeton mit 225 PS TDI .... Listenpreis und neu.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Putzteufel und ihr persönlicher Sachsenpaule zum Füsseabtreten!
    Er war aber auch sehr unfreundlich! X(
    Ich fragte ihn nur ob das sein Auto sei, da meinte er nur nein ihrer und putzt weiter ohne zu fragen ob er fragen beantworten könnte oder so... Da zeigt man schon interesse für die Schleuder und er ist voll abweisend! Traurig echt traurig... ;(
    Aber die alte hätte es bestimmt gern richtig besorgt bekommen damit ihre Fresse sich mal ändert... :D


    Aber einen Golf gab es auf dem Treffen wo der besitzer echt freundlich war! Wir haben uns so die Besucher Wagen nochmal angeschaut und so, da ist uns ein Golf aufgefallen und der besitzer kam gleich angelaufen und hat uns gefragt ob wir fragen hätten oder ob er uns weiter helfen könnte! echt kewl... ;)


    Medianer: Wenn du mal hier unten bei uns sein solltest, zeig ich dir ein paar bärenhölen in der Herbertstrasse! :P

  • Zitat

    Original von bazZ
    Medianer: Wenn du mal hier unten bei uns sein solltest, zeig ich dir ein paar bärenhölen in der Herbertstrasse! :P


    Wie, bei euch gibt es noch Bären? 8o :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • He he, hab ich auch zuerst dran gedacht ........... vielliecht sind die dort noch nicht vom allumgreifenden Haarausfall befallen worden, auf der H-Strasse. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Kann mir mal einer auflisten, was 65.000¤ an dem Wagen gekostet haben kann?


    Tja sorry, Ich weiss es Nicht war ALLES verändert selbst IN den Scheinwerfer war ne Gravur + Lackierung! 8o airride standart :rolleyes:
    der Typ keine Ahnung Vielleicht Ihr Ex, Sie meinte nur Sie sei solo.
    Und wenn Ich ehrlich bin klar geb auch bissle was fuers Auto aus aber nee danke, dass ganze Geld is ma dann schon zu schade ?(


    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!