Die R-Variant Bude

  • Kann man auch mit dem Pfeffer, kommt ja auf die Tiefe an.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich würde eins vom Pfeffer nehmen. Wenn du wirklich mal tiefer willst dann hast du noch gut Reserve.

  • Das Pfeffer hat mehrere Vorteile. Verstellbare Domlager, eine Vorspannfeder vorne mit Linearen Hauptfedern und bei 320 RMK noch genug Arbeitsweg im Dämpfer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wäre halt gut wenn es bei KW oder Pfeffer mal wieder eine Aktion gibt, wie aktuell bei den ST Fahrwerken :D


    Machen die Domlager immer noch unschöne Geräusche bei den KW Fahrwerken?

  • gibt oder gab es vor 4 -6 Wochen bei Pfeffer. Allerdings nur Hausintern, sprich ohne grosse Werbung...vllt gillt sie ja noch.
    Bei meinem damaligen V3 von Pfeffer mit Sturzdomlagern gabs keinerlei Geräusche.

  • Ich habe mich schon gewundert, dass auch zu, WSEE nichts an Aktionen kam. Dann warte ich noch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe mich schon gewundert, dass auch zu, WSEE nichts an Aktionen kam. Dann warte ich noch.

    Einfach Anfrage am besten gleich mit deiner Preisvorstellung schicken, mit Verweis auf sonstige Rabattaktion. Dreistigkeit sieht!

    Grüße_OEM´er

  • Dann werde ich das mal tun.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Anfrage an gepfeffert ist raus. 8)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Anfrage an gepfeffert ist raus. 8)

    Hi vielleicht hilft es dir, ich hab mit Andy (also Pfeffer) am See gesprochen.
    Die haben einen Rabatt zum See und zwar 10%.


    Hoffe es reicht bei dir noch :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die Aktion läuft bis 31.5.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!