Dach/Heckklappe undicht (Kabeldurchführung Heckklappe rechts) Reperaturhilfe/Ersatzteil benötigt.

  • Grüßt euch,


    ich benötige bitte die Teilenummer oder einen Link zum Kauf der Kabeldurchführung für die Heckklappe rechts. Gestern in der Waschstraße gab es ein böses erwachsen und mir tropfte das Wasser auf die Kofferraumabdeckung. Zwar nicht viel aber unschön. Dies möchte ich nun beseitigen. Vor gut einem Jahr habe ich einen Fehler in der Heckklappe gesucht und dabei ist die Halterung abgebrochen.
    Ich gehe stark davon aus, dass es daran lag. Wo bekomme ich das Teil her und wie tausche ich es am besten aus? ?(

  • Hi,


    Hatte das gleiche Problem beim Touran damals und da ich nicht die ganzen kabelBaum raus holen wollte habe ich die kappe bzw den Verschluss von unter verklebt mit katosseriekleber. Hat gut funktioniert und war dicht. Das Teil selber bekommst du mit Sicherheit beim freundlichen.


    Gruß
    Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • Hey.
    Ich habe noch einen kompletten Kabelbaum ohne Mängel da. Wenn du Interesse hast, meld dich.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!