Leihwagen

  • Bei meinem Golf leuchtete die Airbaganzeige auf. Bin dann zur zum freundlichen hin und reparieren lassen. Da der Wagen noch nichtmal ein Jahr alt ist lief das ganze auf Garantie. Wie ich nach einem kostenlosen Leihwagen fragte bekam ich die Antwort das man bei solchen arbeiten keinen bekommt. Stimmt das ?? Das war doch nun eindeutig ein Fehler von VW warum soll ich da fast 2 Tage auf ein Auto verzichten ??
    Würde mich mal interessieren wie eure Autohäuser das handhaben.

  • Wie immer "armes deutschland"!


    ich bring meinen immer nach belgien! hatte auch in der garantie nen klemmendes motorhaubenschloß und ne schlecht schlissende tür, die haben 3 std. gebraucht, und ich bin in der zeit bissel beetle gefahren, hab lediglich für 5¤ getankt!
    wenns hierzulande in der servicewüste so weitergeht, sollte man echt über auswandern nachdenken! :(

  • Zitat

    Original von tedi
    Wie immer "armes deutschland"!
    , sollte man echt über auswandern nachdenken! :(


    na dann mach doch.
    hauptsache dauerjammern......

  • Bei meinem Händler kostet der Leihwagen 15¤ am Tag....ansonsten gibt es kostenlos ein Fahrrad ausgeliehn oder kostenlose Tageskarten für den ÖPNV 8o

  • Zitat

    Original von Rondras


    na dann mach doch.
    hauptsache dauerjammern......


    da muß ich tedi leider recht geben, service wird in deutschland nicht gerade groß geschrieben und für einen leihwagen was zu verlangen ist meiner meinung nach die höhe, genauso wie in einem kaufhaus nur eine toilette zu haben und diese dann auch noch gebührenpflichtig zu machen (schlechtes beispiel, aber das beispiel erinnerte mich gerade an einen bericht im tv wo sie einen japanischen manager mal unserer kaufhäuser in bezug auf service etc. haben testen lassen und der alle 2 minuten nur die hände über den kopf schlagen konnte, als er gesehen hat, wie das bei uns hier so abgeht).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!