Golf 5 TDI 2.0 2005 geht während der Fahrt aus

  • Hallo,


    als ich heute Morgen mit meinem Golf 5 TDI 2.0 los gefahren bin, ist das Auto ganz normal angesprungen. Nach ca. 5 min Fahrt in der einfahrt der Autobahn ist es mir beim Runterschalten in der Kurve einfach ausgegangen und springt nicht mehr an.
    Ich habe gestern Mittag eine Nachricht auf mein eingebautes Radiodisplay bekommen, wo irgendwie stand Batterie fast leer oder so, aber ich habe es nicht richtig wahrnehmen können da es schnell weg war.


    Ich habe das Auto abschleppen lassen, und der Auto-Mechaniker schließt den Zahnriemen aus (wurde bereits vor ein paar Monaten ausgewechselt). Jedoch prüft er erst am Montag das Auto, da er bereits geschlossen hatte.


    Hat jemand vielleicht ne Ahnung was es sein kann oder ist sowas bereits bei jemanden passiert.


    Wichtig zu erwähnen ist auch, das Auto ist immer super angegangen, ich habe nie irgendwie gehört dass es schwer anging.


    Für jede Antwort bin ich sehr Dankbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!