T2 Pritsche Projekt

  • Ich bin für Lack :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dacht mir das Ma da keine Einstimmigkeit findet :)

    Poliert find ich scho a geil ABER...

    Wenn man halt poliert wird’s schwer in die Vertiefungen zu kommen

    Dann müsst ich se scho fast verdichten lassen

    Diese Ecken zu polieren 8|

    06A90271-16D7-4F0B-8B9C-6A034DA5C194.jpeg

    Wenn müsste man Front polieren und die Vertiefungen schwarz glänzend lackieren ?(

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Passen super, würde sie verdichten und mit Klarlack pulvern lassen.

    Hammer Auto:thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Wirklich schöne Felgen und poliert sehen die auch super aus. Bin mit aber nicht sicher, inwieweit sie poliert zu deinem hellen Lack passen werden. An welche Farbe hattest du denn so gedacht?

  • Verdichten fliegt wenn dieses Jahr raus, zu teuer da ich ja noch andere Projekte hab

    Nachn verdichten zu Pulvern wäre doch kontraproduktiv erstens hält’s nicht auf der glatten Oberfläche und es geht Glanz verloren


    Zero696 des meinte meine Kumpels auch die werden nicht wirklich wirken


    Lackiert hätt ich se einfach wieder Silber

    In POR1000 Original Porsche Felgen Silber

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Zero696 des meinte meine Kumpels auch die werden nicht wirklich wirken


    Lackiert hätt ich se einfach wieder Silber

    In POR1000 Original Porsche Felgen Silber

    Das befürchte ich nämlich auch. Polierte Felgen find ich bei dunklen Lacken auch um Längen besser.
    Joa, so im originalen Look kommen die sicher auch wieder ziemlich gut.

  • Verdichten fliegt wenn dieses Jahr raus, zu teuer da ich ja noch andere Projekte hab

    Nachn verdichten zu Pulvern wäre doch kontraproduktiv erstens hält’s nicht auf der glatten Oberfläche und es geht Glanz verloren


    Zero696 des meinte meine Kumpels auch die werden nicht wirklich wirken


    Lackiert hätt ich se einfach wieder Silber

    In POR1000 Original Porsche Felgen Silber

    Auf verdichteter Oberfläche hält Pulvern sehr wohl, macht nen Kumpel von mir seit Jahren und keine Probleme. Richtig ist, das der Glanz ein bisschen schwindet, aber dafür Pflege Top. Aber nur verdichtete Felgen zu pflegen ist sehr viel Arbeit. Aber verdichten fällt ja sowieso raus. Egal wie Du Dich entscheidest, wird bestimmt???

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Lack +1

    aber nicht in Silber sondern in der Farbe der Stoßstange/oberer Teil der Fahrerkabine.

    hab meine Frau gestern entscheiden lassen da die Meinungen doch nicht eindeutig in eine Richtung ging, Geschmäcker sind einfach zu verschieden und ich eigentlich auch mehr für klassisch Silber war


    Also jetz heißt es anschleifen und aufn Porsche Lack warten :)


    aber danke für euere Meinungen ;)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Und es reißt nicht ab..

    Das sieht gut, Hochglanzverdichtet kommt bestimmt richtig gut... :/

  • Abend allerseits

    War die letzten Tage a weng fleißig

    Schleifen schleifen schleifen hieß es

    Heute wurde dann lackiert :)


    E8CBCBC9-572D-452E-84C3-64C92EDADE90.jpeg96D29B69-5AC0-439A-B611-646885EFEE06.jpegF79A7B53-9D22-4FAC-BE37-CE910216330C.jpeg


    kommende Woche lass ich dann die Reifen montieren, bis dahin sollte der Lack komplett durchgetrocknet sein

  • Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, mal wieder ne top Arbeit. :thumbup:
    Was für nen Reifen willst du denn auf den Felgen fahren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!