Suche ET Nr für ein FSE Premiumsteuergerät für Golf V/R32

  • Mein Golf ist von 03/2008 suche hierfür ein Steuergerät oder die Teile Nummer für eine Premium FSE mit roter MFA . ?(

  • zur Zeit kann meine FSE Konfiguration nur ein altes NOKIA Handy.


    Ich möchte nun meine Smart- Phon Samsung S7 und Samsung S6 koppeln . ?(


    Kannst du mir weitere Tipps hierzu geben ? ;)

  • Schau dir mal die FSE von Skoda an. TN 1Z0035729B

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Die hab ich auch ist aber Schweine teuer falls du aber ein rns oder rds500 hast kannst du auch ein anderes Steuergerät nehmen. Oder du möchtest eine ganz einfache FSE ohne jegliche anzeigen das bekommst du auch für um die 40€.

  • Du meinst sicher das RCD510 alle anderen nur Radios können das nicht. Aber der geneigte Leser weiß das er ein RNS510 hat. ;)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ja genau musste gestern schnell gehen :thumbup: . Also wenn du ein 510er Radio oder Navi hast kannst du auch eine FSE nehmen die zum Beispiel alles unterstützt inkl. A2DP und WiFi. Kostet zwar auch etliche Teller wie die Skoda Box aber das Teil ist mit denn Funktionen auch sein Geld wert.
    Bald noch vergessen!
    Ob es mit dem Koppeln über das Radio oder Navi geht weiß ich nicht, kann sein das du dafür eine MFA brauchst. Manche bauen das Steuergerät dafür vorher in ein VW neueren Bj. zum Beispiel Golf 6 oder Skoda neueren Bj.. Es gibt auch die Möglichkeit mit einen Adapter die FSE für weiße oder farbige MFA an der roten MFA zu nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe3333 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!