das ist ein V1 oder? chicer gtd!
Carfreitag in Limburg geh ich von aus, vielleicht sieht man sich
das ist ein V1 oder? chicer gtd!
Carfreitag in Limburg geh ich von aus, vielleicht sieht man sich
Hallo,
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Ja es ist ein Variante 1
Werde an Carfreitag am Nürburgring an zu treffen sein Ist bei uns so Tradition, aber man sieht sich und viele andere Forums Mitglieder bestimmt noch auf einem anderen Treffen wollte dieses Jahr so viele Treffen wie möglich mit holen
Es ist passiert ....
Meine Helios Felgen sind verkauft und jetzt beginnt die Suche nach was neuem
Meine Gedanken gehen aktuell in die Richtung 8J oder was mit ET50 wenn ich was passendes finde.
Möchte nicht mehr so viel Sturz fahren an der Hinterachse ...
Mit et50 musst du aber vorne aufpassen, dass sie nicht innen anstehen...
Was schwebt dir so vor?
Vll ne OZ?
Hab aktuell mehrere Favoriten in 19 Zoll versteht sich:
1. ED 35 Glendale in 7,5J ET51
2. Octavia Xtreme in 7,5J ET51
3. SAT Detroid Nachbau in 8,0J ET45
4. MAM A5 in 8,0J ET45
5. bin natürlich auf für Vorschläge offen
Die Originalen sind aktuell meine Favoriten würde die auch mit Spurplatten fahren sie sollen natürlich bündig stehen aber mit so wenig Sturz wie möglich
Nur was mir bedenken macht bei 7,5J steht der Reifen wohl noch über die Felge und das könnte der Optik etwas zum Verhängnis werden
Auf ner 7,5er Felge zieht sich der Reifen wirklich nicht so schön als wenn du ne 8er oder gar mehr nimmst. Wennde nen Reifen nimmst der schön schmal aufbaut, sollte das aber zu vernachlässigen sein.
Der 205 35 18 Achilles sieht nicht schlecht aus auf der 7,5 oder 8J
Servus,
eine 19" Felgen mit 7,5 breite und mit dem dicken Diesel musst ja auch immer einen 225 Reifen fahren. Da sieht jeder Reifen aus, wie eine Wurst.
Mit dem Air kannst ja auf 18 wechseln und einen schönen Reifen drauf spanne.
Frohes schaffen übrigens
Achsoo es geht um 19er, dachte 18er... dann macht mein Post wenig Sinn^^
Dann nimm lieber ne 8,5er da zieht sich ein 225 35 ein bisschen, wenn du wirklich Stretch haben willst bzw. wenn es gut aussehen soll musst du nun mal entweder ne breitere Felge oder einen nicht TÜV-gerechten schmaleren Reifen nehmen
Es sind die ED 35 Glendale in 7,5J ET51 mal geworden.
Vorher waren es 8,5J ET 45er diese haben auf der Hinterachse mit 4,5 Grad richtig bündig gestanden viel Tiefer wäre es mit diesen Felgen nicht mehr gegangen.
Da ich jedoch jetzt auf Luft umbaue muss ich was das Thema Felgen angeht wieder Flexibel werden und mit den 7,5er bin ich jetzt Flexibel in Verbindung mit Spurplatten....
Nur die Aktuellen 225er Reifen sehen auf der Felge etwas bescheiden aus
Und ich kenne mich ja selbst es gibt wohl bald nochmal neue Felgen aber aktuell sehen meine Augen wieder was neues und die Gedanken drehen sich aktuell um den Umbau auf Luft.
Die letzten Teile sind eingetroffen und es geht wieder weiter ....
bei der Tiefe und der Ansicht kommt die Glendale doch richtig gut.
Wie siehts denn von halb vorne oder hinten aus? Wirkt die Felge da nicht zu schmal, durch die hohe einpresstiefe?
Mir gefällts
@ Marius#1: Die Felgen wirken wirklich schmal aber was das angeht wird noch mit Spurplatten entgegen gewirkt.
Und so viel sieht man von hinten und vorne gar nicht mehr von dem Reifen/Felge da das Auto schon einen ganzen ecken tiefer ist
Und jetzt zu meinen kleinen Fortschritten es geht Tag für Tag und Wochenende für Wochen voran und am 14.04. "muss" alles fertig sein
Da ich selbst im Büro Arbeite tut es mal richtig gut wenn man mal an seinem selbst ernannten Hobby/Projekt mal Handanlegen darf ...
Foto 14.03.17, 22 03 16 (1).jpgFoto 19.03.17, 19 48 54.jpgFoto 19.03.17, 19 49 01.jpg
Habe Aktuell nur Platz Probleme und weiß noch nicht wie ich es mit der Antiwank machen soll da diese mit den Ventilen schon viel Platz weg nimmt Aber auch da findet sich noch eine hoffentlich Optisch schöne Lösung
Weitere Bilder zum Einbau werden natürlich folgen
@ Marius#1: Die Felgen wirken wirklich schmal aber was das angeht wird noch mit Spurplatten entgegen gewirkt.
Und so viel sieht man von hinten und vorne gar nicht mehr von dem Reifen/Felge da das Auto schon einen ganzen ecken tiefer ist
zum versenken ist die Breite der Felgen optimal
Ich mag den Kontrast zum weisen Lack und OEM ist immer ne gute Wahl.
14.4 am Ring???
zum versenken ist die Breite der Felgen optimal
Ich mag den Kontrast zum weisen Lack und OEM ist immer ne gute Wahl.
14.4 am Ring???
Ja am 14.04. geht es an den Nürburgring ist schon eine richtige Tradition geworden
Ja am 14.04. geht es an den Nürburgring ist schon eine richtige Tradition geworden
Dann halte ich mal die Augen nach deinem GTD offen.
Hast du die Glendale schon eintragen lassen?
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