Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Was da war? Das weißt du doch und hatte ich doch auch allen sofort per E-Mail mitgeteilt, ein Teil der Scheinwerfer war nicht am genannten Tag, sondern erst 1 Tag später (in Worten "ein") von DHL mitgenommen worden, das war es dann aber auch schon.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meine sind da!
    Sehen gut aus und ich muss mir jemanden suchen, der sie mir einbaut. Habe den Haxen gebrochen. :P:thumbup:

  • Hallo zusammen.


    Meine sind dann auch gestern gekommen, und wurden natürlich direkt verbaut.


    Super geile Optik & eine Super ausleuchtung gegenüber Halogen.


    Bilder werden noch kommen. :)


    Lg Radi_DE

  • Das freut mich sehr zu lesen, bin schon auf die ersten Bilder im verbauten Zustand gespannt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hier noch ein Einbauvideo von Osram für diejenigen, die Ihre Scheinwerfer noch nicht verbaut bzw. verbauen lassen haben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, ich gebe alles um euch glücklich zu machen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Plus Pohle noch an den Sicherungskasten und nicht an die Batterie :) .....

    ...

  • Kann man machen wie man möchte bzw. List darauf hat :thumbup:;):thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo.


    Für die GTI Fahrer unter uns (und natürlich auch alle anderen Interessierten)
    Hier mein GTI in Steel Carbon Grey.


    Somit Kurz und Knapp aber auch hier meine einbaubilder :


    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/32612169/IMG_20170203_103557.jpg]


    LED's leichten Gelb-Schimmer aber in Real richtig Knallweiß.



    [Schöne werden noch kommen nur schnell mit Handy gemacht..]

  • Scheinwerfer gestern erhalten, heute eingebaut. Alles super geklappt, lediglich an der der Demontage der Stecker saß ich etwas länger dran.


    Endlich mal gescheites Licht... bei den Halogen Dingern kann man auch eine Kerze rein stellen, hat den gleichen Effekt


    Hier ein kleines Video vom Einbau:
    https://youtu.be/uf8YIHRe3LE



    Scheinwerfer1234 (1).jpgScheinwerfer1234 (2).jpgScheinwerfer1234 (3).jpgScheinwerfer1234 (4).jpg

  • Ja, bitte daran denken mir schöne Bilder im verbauten Zustand zukommen zu lassen, damit ich diese auch auf Facebook posten kann, also wie diese hier :thumbup:


    https://www.facebook.com/TuningteileVersand.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber nicht alle Bilder werden veröffentlicht. :whistling:

    ...

  • Ich veröffentliche alle brauchbaren Bilder auf Facebook (siehe: https://www.facebook.com/TuningteileVersand.de/), sollten ich bisher deine nicht veröffentlich haben, bitte ich dich mir diese noch einmal an info@tuningteileversand.de zusenden, vielen lieben Dank :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hätte jemand von euch eine Vermutung, weshalb sich meine LED's des linken Scheinwerfers während der Fahrt einfach immer defekt werden ?
    Zu Beginn gehen sie immer, bis mein Golf die Meldung zeigt, dass ein Scheinwerfer Problem vorliegt. :(
    Dann gehen die LED's nicht mehr.

  • Meld dich bei Alex,der klärt das mit Osram. Hat bei mir hervorragend geklappt,Osram hat sich sofort bemüht :) ...

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!